Suchen Menü

Heute 34+0

Hi heute bin ich bei 34+0
Ich muss sagen das Ende Naht und ich werde immer nervöser auf die Geburt. Jeden Tag schmerzen, druck, stechen ziehen über den Popo bis in die Oberschenkel, Ausfluss immer mehr, Kreuzschmerzen über dem Steißbein.
Aber es gibt auch gutes daweil kein Wasser in den Füssen, keine Übelkeit, brauche diesmal keine Umstandskleidung da noch alles passt habe nicht viel zu genommen wie bei Stefan.
Jetzt noch ein Bild von heute

Bisherige Antworten

Re: Heute 34+0

Ich kamm dich so gut verstehen. Je näher der Termin kommt, desto nervöser werde ich auch.

Wow, ohne Umstandskleidung wäre bei mir nichts gegangen :-)

Ich hoffe, du kannst die letzte Zeit trotzdem noch ein wenig geniessen und die Schmerzen werden nicht schlimmer.
Lg

Re: Heute 34+0

Ich verstehe dich auch sehr gut...man hat auch langsam keine Lust mehr

Ich trage momentan Klamotten von meine mann 2.13cm weil mir alles zu eng ist..der Arzt meinte aich heute es sieht aus als platzt der bauch bald da meine Haut aich dünn ist:)

Re: Heute 34+0

:) die Klamotten von meinem Mann passen mir nicht sind zu klein er ist dünner als ich!
Am liebsten würde ich nackt herumlaufen da stört drückt zwickt und zwackt nichts! : )
LG

Re: Heute 34+0

Ja das ist das beste:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen