Suchen Menü

Hallo mädels

Ich hatte heute auch wieder einen tollen termin..es ist alles super mit dem baby,es ist sehr aktive.

Leidee geht es mir gut zeit nicht gut..deshalb werde ich mich erst einmal zurück ziehen..vielleicht erklärt sich jemand bereit die er liste weiter zu führen..ich werde mich melden.

Danke und euch weiterhin alles gute
Bisherige Antworten

Re: Hallo mädels

Schön dass mit deinem Zwerg alles gut ist.

Ohje, das ist dann verständlich. Dann hoffe ich für dich, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich hab leider keinen Pc/Laptop.

Lg

Re: Hallo mädels

Hallo Sarah,

schön, dass sich alles gut entwickelt.:THUMBS UP:

Aber schade das es dir zur Zeit nicht so gut geht. Wünsche dir das es schnell wieder besser wird.

Gerne kann ich die ET-Liste übernehmen. Würdest du mir deinen Entwurf einmal zusenden? Wenn es hier nicht über PN geht kann ich dir gerne meine E-Mail Adresse zusenden. 

LG

Bianca

Re: Hallo mädels

Hallo Sarah,
Schön dass beim Termin alles gut war und es sehr aktiv ist.

Schade dass es dir nicht so gut geht. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Weiterhin alles gute!

Lg biene

Re: Hallo mädels

Hallo,

es ist erst mal schön zu hören, dass es dem Bauchzwerg gut geht : ).

Schade nur, dass es dir nicht so gut geht. Nimm dir eine Auszeit und konzentriere dich auf dich. Ich wünsche dir alles gute.

LG

Re: Hallo mädels

Hey, schön das es deinem zwerg im Bauch gut geht und blöd das es dir nicht gut geht. Kümmere dich jetzt ganz liebevoll um dich, denn du hast es verdient, du trägst ein Wunder in dir! LG Janina

Re: Hallo mädels

Ich freu mich, dass dein Termin ebenfalls so positiv war und hoffe, dir geht es bald wieder besser.

Alles Gute und bis bald!

Delia

Re: Hallo mädels

Ich danke euch allen,für die lieben Worte.. Ich werde natürlich versuchen weiterhin mit zu lesen.

Bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen