Suchen Menü

Hallo mädels

Ich melde mich mal zurück.

 

Marwen,Biene und mandy :GIRL 200: fürs erreichen der 12 ssw..ich freu mich für euch..

 

Ich würde gern die et liste morgen machen,wer mir seine daten geben würde,wäre super..dann muss ich nicht so viel rechnen und alle neuen können natürlich auch ohte daten da lassen:)

 

Mit geht es ganz gut..mein bauch hat nen ordenlichen schub gemacht.bin heute 10+3:)

Bisherige Antworten

Re: Hallo mädels

Hallo Sarah,

Danke dir! Schön dass es dir gut geht und dein Bauch einen Schub gemacht hat. :-) ich kann es auch nicht mehr leugnen.mag ich aber ja auch nicht

Bin heute 11+3

Lg Biene

Re: Hallo mädels

Guten Morgen
Ich bin heute 11+2 und mein Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken. :)

Re: Hallo mädels

Hallo!

Bin heute auch 11+3, noch 200 Tage/80 sind geschafft ;-)
Nächster Termin ist am 8.5.

Und mein Bauch 8-O ist Wahnsinn.
Verbergen geht definitiv nicht mehr, darum wird heute auf Geburtstag klar schiff gemacht ;-)

Lg

Re: Hallo mädels

Viel Spaß beim verkünden der schönen Nachricht. :-)
Wir haben an Ostern alle überrascht.

Lg und einen sonnigen tag

Re: Hallo mädels

Hallo : ),

es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht.
Danke, dass du dir immer so viel Mühe mir der schönen Liste machst.

Ich bin morgen bei 8+0.
Meinen nächsten Termin ( Mutterpass) habe ich am 04.05.18.

LG

Re: Hallo mädels

Hallo,

ich bin Christina, 27 Jahre alt und bekomme voraussichtlich am 06.12. unser zweites Baby.

Bin also heute bei 7+2, nächster Termin ist am 15.05 also eeeewig :-(

Würde mich freuen, wenn ich als Neuling auch auf die Liste darf!

Liebe Grüße.

Re: Hallo mädels

Hey ,
Ich bin heute 12+1
Liebe Grüße!

Re: Hallo mädels

Huhu!
Vielen Dank! Bin heute 11+4 und liege leider im Krankenhaus. Aber schön immer Probleme mit hohem Blutdruck und zurzeit ist er besonders hoch. Muss also unter Aufsicht neu eingestellt werden.

Mein Bäuchlein lässt sich so langsam auch nicht mehr verbergen. Auf Wunsch meiner Mom platz die Bombe dann nächste Woche zu ihrem 50. Geburtstag.

Re: Hallo mädels

Dann wünsch ich dir das du schnell wieder nach hause kannst.gute besserung

Re: Hallo mädels

Auch von uns Gute Besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen