Suchen Menü

Hallo an alle

Hallo, ich will mich auch mal vorstellen.
Bin 7.ssw, ArztTermin ist nächste Woche.
Habe 2 Kinder junge 3,5 Jahre u Mädchen 1,5 Jahre
Beide mit Kaiserschnitt 10 Tage nach Termin geholt worden da trotz Einleitung keine wirksamen wehen.
Daher muss das dritte Kind jetzt per Kaiserschnitt geholt werden leider. Denke mal Ende November.

Zu mir: bin 33 Jahre, und wohne seit der Geburt des großen Kindes im schönen Südtirol,bei meinem Freund, und geh hier nie wieder weg ;-)
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

Hallo und herzlich willkommen bei uns :)

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für die schöne Zeit :)

Lg

Re: Hallo an alle

Herzlichen Glückwunsch!
Und Herzlich Willkommen!
:-D

Re: Hallo an alle

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

Re: Hallo an alle

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier!!!!

Re: Hallo an alle

Danke :-)
Wünsche euch auch eine schöne zeit

Re: Hallo an alle

Herzlichen Willkommen! Auf eine schöne Schwangerschaft

Re: Hallo an alle

:GIRL 200: und :IN LOVE:-lich Willkommen. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen