Suchen Menü

Hallo an alle kleines Feedback

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal wieder melden. Unser kleiner Mann wächst prächtig. Er ist fast 80cm und wiegt um die neun kg. Er hat nun schon zwei Zähne und krietscht gerne. Drehen tut er sich nicht,, dazu hat er keine Lust. Momentan haben wir echt Probleme mit dem Schlafen. Er schläft ganz schlecht ein und lässt sich nur an der Brust trösten da er keinen nuckel nimmt. Er isst mittags und zum Kaffee Brei besteht danach aber trotzdem aufs stillen. Nachts wird er jede Stunde wach obwohl es Zeiten gab wo er fast durchgeschlafen hat. Am 30.4.gehen wir zu U5.
Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch ein schönes Osterfest.
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Hey,
Das hört sich toll an,zwei zähne schon super,darf ich fragen welchen brei er bekommt?will demnächst den zweiten brei einführen,also mittags ist sie gemüse manchmal auch mit rind schon.weis aber nicht was ich ihn geben soll.die u5 haben wir in 4wochen.
Hab sie heute mal gemessen ca.75cm und 7.5kg.aber beim Arzt ist es ja genauer.

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Huhu :)
also mittags bekommt er ein Menü. Ich füttere nur Hipp. Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. Danach bekommt er etwas obstbrei und dann stillen. Zum Nachmittag bekommt er Obst mit Babykeks oder Zwieback. Ich wollte eigentlich immer selbst kochen. Finde es aber sehr aufwendig :)

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Du denkst wie ich,wollte das auch machen,wollte a er erstmals testen ob sie es auch gut ist und verträgt.ja hipp nehmen wir auch und bleiben auch dabei.ja die gleichen bekommt sie auch gut.danke

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Ich mische die Gläschen auch untereinander.. Zum Beispiel Grießbrei pur mit Birne. Da gibt es jeweils Immer die Hälfte... Heute hat er zum ersten Mal Abendbrei bekommen Banane Zwieback. Hatte es aber nachmittags schon ein paar Mal gegeben um zu schauen das er es verträgt. Mal sehen ob er besser schläft :). Da ist Fiona ja auch schon recht groß. Ich dachte schon nur ich habe ein riesiges Baby :)

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Schön zu hören, dass er so gut wächst und wow, schon zwei Zähne. :)
Das mit dem Schlafen kennen wir. Sie hat eigentlich auch durchgeschlafen und zur Zeit kommt sie alle 3 Stunden.

Du bist sicher auch langsam erschöpft. Jede Stunde ist echt nicht einfach..
Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.
Lg

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Komischerweise stecke ich den Schlafmangel noch recht gut weg. Klar wäre mehr Schlaf definitiv besser aber die Mäuse werden so schnell groß das ich es einfach hinnehme :)

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Hi
Toll das es euch gut geht und er wächst und gedeiht!
Zwei Zähne schon draussen toll!
Das mit dem Schlafen kenne ich zu gut! Lazar hat es geschafft eine Woche nur ein Mal in der Nacht zu kommen seit zwei Tagen kommt er alle Stunden und weint oder träumt oder hat hunger!
Heute hat er nur eine halbe Stunde den ganzen Tag geschlafen sonst nur geraunzt und wollte nur bei uns oben sein! Vl die Zähne unten spüre ich etwas spitzes!
Morgen gehen wir ins Spital in die Kinder Ambulanz wegen der Haut! Ich hoffe die finden was raus und können uns helfen!
Den von der Kuhmilch kann es nicht sein die andere Milch die er jetzt bekommen hat hat nicht geholfen.
LG

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Dann drücke ich ganz fest die Daumen das sie im Krankenhaus deinem Kleinen helfen können :)

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Hey kleine,
Wie war den eure u5?alles gut mit dem zwerg

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Huhu :)
Ja es ist alles super. Er ist fast 80cm lang und wiegt 8500g. Und alle Übungen hat er auch gut gemacht. Das ist ja lieb das du nochmal nachgefragt hast :)

Re: Hallo an alle kleines Feedback

Uii großer junge:)
Das freut mich das er alles super mitgemacht hat und sich gut entwickelt..ach kein Problem,finde es interessant zu hören wie sich eure kleinen entwickeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen