Suchen Menü

Hallo.

Hallo liebe mädels.
Tut mir leid das ich etwas still bin und das ich es gestern nicht mit der et liste geschafft habe..es ist soviel los..übermorgen ist schon die beerdigung und mir grault es schon..ich bin echt ziemlich fertig..aber sonst geht es mir gut und dem baby auch.am samstag musst ich das erste mal brechen..und heute hab ich mens artige schmerzen...sobald diese woche rum ist und ich wieder mein kopf frei habe..macg ich eine et liste nur schaff ich es gerade echt nicht.

Lg bis die tage
Bisherige Antworten

Re: Hallo.

Ich denke, dass das jeder versteht!

Viel Kraft für die Beerdigung!

Lg

Re: Hallo.

Mach dir keinen Kopf und schau, dass es dir wieder besser geht. Auch ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung..

Re: Hallo.

Hey, ich kann mich den anderen nur anschließen, es gibt wirklich wichtigeres als diese Liste! Ganz viel Kraft für die Beerdigung! LG Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen