Suchen Menü

Härter bauch

Hey,seid ein paar Tage wird mein bauch ständig hart und jedesmal bleibt mir die Luft weg,das ist so beängstigend das uch denke ich ersticke..
Und heut ist er schon mal mehr als 10x hart geworden.zudem
hab ich das Gefühl ständig kotzen zu müssen sobald ich was esse.hat das noch wer?
Bisherige Antworten

Re: Härter bauch

Hi klingt ja schlimm.
Also das mit dem Garten Bauch habe ich auch immer wieder liegt wohl daran das der Zwerg mit den Kopf nach unten liegt und drückt.
LG

Re: Härter bauch

Ja meine kleine liegt auch min Kopf unten und komplett rechts.aber das mit der luftnot ist echt nicht ohne.vorgestern dachte ich ich ersticke hab auf einmal voll geschwitzt..Mein Mann hatte schon panik..nach ein paar sekunden ging es dann wieder.

Re: Härter bauch

Ja bei mir liegt er auch Rechts deswegen liege ich so selten auf der rechten Seite. :)
Hast du vl eine Allergie?
Ich bin auf alles was blüht allergisch deswegen bekomme ich zu dieser Zeit auch Mal Luftnot aber es geht auch nach kurzer Zeit oder ich rede so viel wegen Stefan den grossen da bleibt auch Mal kurz die Luft weg.
LG

Re: Härter bauch

Ich habe das auch mit dem harten Bauch. Jedoch ohne dass mir die Luft weg bleibt.
Meine Ärztin meinte, dass es Übungswehen sind und es ganz normal ist.
Lg und dass es bald besser wird

Re: Härter bauch

Ja ich habe Allergien,allerdings war die Blüte zeit märz/April.die Luft mit kommt meistens wenn ich liege oder sitze,denke also das irgendwas dann quetscht naja mal abwarten:)

Re: Härter bauch

Hi, es könnte vielleicht sein, das dein baby deine größe hohlvene vena cava abdrückt. Eine arbeitskollegin hatte das mal, die ist immer fast ohmmächtig geworden. Google das mal, ich glaube es hilft die position zu wechseln und sich auf die links seite zu legen.
Lg.

Re: Härter bauch

Da haste mir aber jetzt angst gemacht.ich hoffe ich hab das nicht..Ich liege so oder so schön nur links,wegen dem Nierenstau,aber manchmal muss man sich auch mal drehe.ich werde mal schauen wie es die nächsten Tage wird.meine hebamme sagt das wöre normal.und wenn ich unsicher bin soll ich zum arzt.

Re: Härter bauch

hmm ist schon sehr ungewöhlich. selbst bei Übungswehen sollte dir nicht die Luft wegbleiben.

das mit der vene ist eigentlich nur mehr wenn man gerade auf dem rücken liegt oder später bei manchen beim auto fahren. aber da ist der bauch nicht hart.

übungswehen waren bei mir schon auch manchmal anstrengend, gerade beim spazieren, aber atemnot hat ich net, mehr dass ich mal nen moment inne halten musste u stehen bleiben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen