Suchen Menü

Habe fertig!

Ihr Lieben,

Nachdem gestern früh um 3.49h die Fruchtblase geplatzt ist, aber keine Wehen kamen wurden wir heute eingeleitet.
Es war “kurz“ und heftig

Nilas, 4150g, 56cm, 39KU

*Keine* Geburtsverletzungen!!

Ausführlich dann wenn wir wieder zu Hause sind :-)

Allen kugelnden eine schöne Restzeit und allen Mamis Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Glg
Bisherige Antworten

Re: Habe fertig!

Wow erstmal gratuliere ich dir herzlich!
Seit ihr auch so gross ist das dein erstes Kind?
Wow 56cm ohne verletzung Hut ab.
LG

Re: Habe fertig!

Hallo Nilas! :-)
Alles Gute auch von mir, bin gespannt auf den Geburtsbericht!
LG

Re: Habe fertig!

Ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch. Duhast es geschafft. Das sind wirklich stolze Maße. Freue mich Sehr für dich das du es ohne Verletzungen geschafft hast. Genieße Ersteinmal die schöne Zeit und dann freue ich mich auch auf einen Geburtsberichte.
Liebe Grüße
Jeany

Re: Habe fertig!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit:)

Wirklich stolze masse:)
Genieß die zeit

Re: Habe fertig!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nilas.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
LG Bibs

Re: Habe fertig!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Habe fertig!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine super schöne Zeit.

Re: Habe fertig!

Herzlichen Glückwunsch :)
Tolle Maße und alles ohne Verletzungen, das hast du echt super gemacht :)

Wünsche euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit.

LG

Re: Habe fertig!

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch von mir noch! Kurz und heftig und trotzdem keine Verletzungen, das ist ja toll! So was braucht Frau nämlich echt nicht noch. Ich hoffe ihr genießt die kennenlernzeit und kuscheln viel!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen