Suchen Menü

HCG Wert

Wer hat Erfahrung mit dem Anstieg des HCG-Werts?

Liebe Mädls, ich bin verunsichert aufgrund meines zu hohen Hcg-Werts:

PU/ES + 17:  hcg bei 1969

gestern war PU/ES + 23 (knapp 6 Tage später):  hcg bei 15697

Es fand also in weniger als 2 Tagen eine Verdopplung statt, so dass ich nun weiter über der Norm liege.

Was würdet Ihr sagen? Muss ich befürchten, dass es sich um eine Blasenmole handelt?

Bin schon 39 und da steigt da das Risiko...

Danke für Eure Einschätzungen! LG leontina

Bisherige Antworten

Re: HCG Wert

Ich bins nochmal:

Vielleicht sollte ich dazu ergänzen, dass ich eine IVF hatte und mir bei PU + 5 hcg (Ovitrelle) nachgespritzt habe.

könnte der hohe wert damit etwas zu tun haben? 

@Leontina

Hallo Leontina,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage auch an unseren Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" wenden.

Unsere Expertin wird Dir gerne einen Rat geben und Dich hoffentlich beruhigen können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: HCG Wert

Hi, leider kenne ich mich gar nicht aus. Ich möchte dir aber Mut zu sprechen! Wende dich am besten an deinen betreuenden Arzt und lass es dir erklären oder überprüfen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe das alles ok ist!!! LG Janina

Re: HCG Wert

Hi,
Ich bin selbst durch icsi schwanger und habe in den ersten Wochen regelmäßig hcg Werte gemessen.
Verdopplung alle 2-3 Tage. Von 2.000 in 6 Tagen also auf 8.000-16.000. Also alles im Rahmen in meinen Augen :-)

Daumen sind gedrückt :-)
Mielchen aus dem Juli Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen