Suchen Menü

Guten Abend

Hey Mädels,

ich traue mich auch so langsam hier rein... vor einigen Monaten war ich hier kurzweilig in der September 2018 Gruppe, da habe ich leider ganz früh wieder Blutungen gehabt und das wars dann...

Naja, nun bin ich heute hier bei 5+3 mit einem dick positiven SS Test und bin guter Dinge :JOKINGLY:

Mein erster Sohn ist im März zwei Jahre alt geworden, laut meinen Berechnungen müsste der ET des Babys am 20. Dezember 2018 sein!

Ich bin ganz hibbelig, wir haben uns schon seit Monaten ein zweites Kind gewünscht, aber da das nicht sofort geklappt hat gehe ich seit drei Wochen nun wieder arbeiten und SCHWUPP, es klappt! ...in der letzten SS hatte ich sofortiges Beschäftigungsverbot =-O

Jetzt heißt es für mich erstmal abwarten!

Ich freue mich hier bei euch zu sein :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Guten Abend

:GIRL 200: und willkommen bei uns:)

 

Ich wünsche dir alles gute:DRINK:

Re: Guten Abend

Hallo und herzlich willkommen : )

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG

Re: Guten Abend

Hallo spatzl.

ich schleiche mich mal aus der September-Gruppe ein. Ich habe mich schon gefragt, was aus dir geworden ist und es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Ich freue mich, dass es aber so schnell wieder geklappt hat und drücke euch die Daumen, dass ihr Weihnachten schon zu viert feiern dürft.

Alles Gute

Re: Guten Abend

Danke, wie lieb von dir!

Ich wünsche dir auch alles Gute! Schon Halbzeit :GIRL 252:

Re: Guten Abend

Danke an alle :GIRL 039:

*einschleich*

Upsala...
Herzlichen Glückwunsch aus dem alten Nachbarforum! Dick positiv klingt gut und geht bestimmt gut!

Re: Guten Abend

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns ;-)!

Lg

Re: Guten Abend

:IN LOVE:lich Willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen