Suchen Menü

Re: Gestern krankenhaus

Das ist ja super,ich bin froh wenn fiona ein paar Löffel ist.manchnal verweigert sie auch die Flasche.. aber wenn sie sonst kaum was isst muss sie wenigsten die Flasche trinken.

Ach wäre ich froh wenn es wie bei fiona so wäre wie bei elina..

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.11.2019, 11:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Hast du schon mit Fingerfood probiert? Das fand Elina viel spannender. Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren