Suchen Menü

Re: Gestern krankenhaus

Ja war echt ne Katastrophe..ihr geht es mittlerweile ganz gut,das lippenbändchen ist gut verheilt und sie hat sich davon erholt.jetzt hat sie aber seid gestern Fieber uns einen ausschla.denken kommt von der mmr impfung.hatte gestern schon mit dem Arzt gesprochen. Wie geht's deiner kleinen elina?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.11.2019, 18:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Super, dass sie sich gut erholt hat. Wenn das Lippenbändcheb reisst, blutet...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren