Suchen Menü

Re: Gestern krankenhaus

Ja war echt ne Katastrophe..ihr geht es mittlerweile ganz gut,das lippenbändchen ist gut verheilt und sie hat sich davon erholt.jetzt hat sie aber seid gestern Fieber uns einen ausschla.denken kommt von der mmr impfung.hatte gestern schon mit dem Arzt gesprochen. Wie geht's deiner kleinen elina?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.11.2019, 18:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Super, dass sie sich gut erholt hat. Wenn das Lippenbändcheb reisst, blutet...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren