Suchen Menü

Geschlecht

Hallo zusammen,

Ich bin in der 13 SSW und mein Arzt hat mir jetzt schon zugesichert dass ich einen Sohenmann bekomme ;)

Ist es eig nicht zu früh?

Wie sieht es bei euch aus?

Lg
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht

Naja, zu früh ist das angeblich nicht, kann schon sein, dass er das gesehen hat. Kommt auch immer auf das US Gerät an. Und ob er sich sicher ist ;-)
Es heißt ja immer vor der 13.ssw darf das Geschlecht nicht gesagt werden.
Bei meinem nächsten Termin 13+6 hoffe ich auch auf ein Outing ;-D

Bin gespannt ob dein Arzt recht behält:-)

Lg

Re: Geschlecht

Hi,

Er sagte auch, dass er es eigentlich nicht darf!

Während der Ultraschall Untersuchung meinte er dann plötzlich : Wird sehr wahrscheinlich ein Junge! ;)
Ich habe am 3.5 die prenatal Untersuchung..da werden sie es ja sehen denke ich...

Bin gespannt bei dir! Vielleicht sieht man es ja auch schon! Beim jungen ist es glaube ich wahrscheinlicher ;))

Re: Geschlecht

Hmm bei meinem Sohn waren sie sich auch anfangs mega sicher, und dann in der Mitte der schwangerSchaft überhaupt nicht mehr. Dann hat man es definitiv erst 8. Monat gesehen-er hatte sich aber auch mega viel bewegt.

Bei der Tochter waren sie sich glaub ich beim 2. Großen Ultraschall erst sicher.

Re: Geschlecht... einschleich

.. huhu...

Zum Thema Geschlecht: das Geschlechtstuberkel sieht jetzt noch bei Junge und Mädchen gleich aus. Ein erfahrener Schaller mit gutem Gerät kann dennoch Unterschiede erkennen.. Google mal nach Nub-Theorie.

LG, Sada, die bei 13+6 ihr Mädchenouting bekommen hat.

Re: Geschlecht

Hallo!
Meine Ärztin durfte mir auch noch nichts sagen, aber bei 12+5 hat sie eine Andeutung in Richtung Mädchen gemacht.
Am Donnerstag bin ich 14+0 und geh zum Ersttrimester Screening. Ich hoffe, da sieht man dann mehr bzw. deutlich was es wird.

Re: Geschlecht

Dürfen die das denn verraten? Ich habe gehört dass die bei der Nackenfaltenmessung nichts sagen dürfen...

Ich habe auch am 3.5 den Termin! Das wäre natürlich toll

Re: Geschlecht

Also ich musste etwas unterschreiben, dass sie mir es sagen dürfen. Ich bin gespannt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen