Suchen Menü

Re: Gerade angst:( *einschleich*

Hallo,

ich schleich mich mal ein. Dir bleibt leider wirklich nur abzuwarten. Man geht davon aus, dass vor NMT etwa die Hälfte aller Schwangerschaften abgeht - meist unbemerkt, wenn man nicht gerade so früh testet.

Die ersten 12 Wochen gilt einfach das "Alles-oder-Nichts-Prinzip", wenn es in der Zeit zu einem Abgang komt, kann man leider nichts machen.

Aber wie schon gesagt wurde, vielleicht sind es auch nur Bänder etc. Sollte keine Blutung einsetzen, empfehle ich dir in ein paar Tagen noch mal einen Test zu machen, der sollte deutlich stärker sein als der letzte.

Einen Termin beim FA würde ich nicht vor der 7. SSW vereinbaren, da man dann in aller Regel auch schon den Herzschlag sehen kann.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren