Suchen Menü

Re: Gerade angst:(

Hey, ich hatte das auch bei meinem Sohn und jetzt auch wieder. Ich sage mir dann immer das das auch ein gutes Zeichen sein kann. Die Gebärmutter, die Bänder und alles da unten arbeiten, wächst und macht sich bereit das Baby bestmöglich zu beschützen! Vielleicht hilft dir das ja auch.
LG Janina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.03.2018, 16:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Danke euch zwei:)es hat sich bis jetzt gelegt:)hoffe es bleibt so:)  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren