Suchen Menü

Re: Gerade angst:(

Hallo Sarah,

ich schleich mich auch mal ein. Ein mensartiges Gefühl ist in der Frühschwangerschaft normal. Bei mir war es bei meinem Sohn teilweise so stark, dass es bis in die Oberschenkel gestrahlt hat, sodass stehen schon sehr anstregend war.

Leider haben die anderen Recht. Es hilft leider nur abwarten und sich so weit als möglich zu schonen. Eine Blutung muss wie gesagt nicht zwingend direkt nach Abgang kommen, aber nach eigener Erfahrung lässt die Blutung bei der frühen SSW nicht lange auf sich warten.

Aber jetzt würde ich mir wirklich noch keine Sorgen machen. Leider wird dich dein Körper in den nächsten ca. 38 Wochen ganz oft mit Zwicken und Zwacken und Ausfluss und ganz viel Ausfluss etc. sehr verunsichern, aber bald wirst du merken, was normal oder nicht normal ist. Leg dich aufs Sofa oder in die Wanne und versuch dich ein bisschen abzulenken. Blutungen würde ich trotzdem abklären lassen.

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren