Suchen Menü

Geht's bald los?

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage an die frischgebackenen Muttis, bei denen es von allein losging.
Ich bin heute 38+5, kanns kaum erwarten und habe seit der 34 SSW auch immer wieder Senkwehen so ca seit 2 Wochen teilweise auch sehr kräftig aber eben in großen Abständen und sehr unregelmäßig. Letzte Woche war ich mit dem Zug unterwegs und musste auch mal beim Umstieg einen Spurt einlegen (leider hat der Anschlusszug nicht gewartet) seither hab ich so einen Wahnsinns Druck aufs Schambein und ins Becken, dass ich es bei jeder Bewegung (auch und vorallem im Liegen) merke und teilweise auch unangenehm bis schmerzhaft ist. Ich hatte jetzt während der Schwangerschaft relativ starken Ausfluss, aber gestern Abend und eben auch nochmal kam relativ viel auf einen Schwung und das obwohl ich sowieso etwa alle 3/4 Stunde zur Toilette muss und das davor erledigt hatte.....
So nur zu meiner eigentlichen Frage :-) wie war das bei euch??? Hatte ihr irgendwas von den beschriebenen Dingen auch kurz bevor es losging oder hat das alles nichts zu bedeuten???

Sorry für den ewigen Text :-D

LG Sina
Bisherige Antworten

Re: Geht's bald los?

Hab doch noch was vergessen, so seit 2 oder 3 Nächten hab ich wieder total die Hitzewallungen und wache richtig nass geschwitzt auf.....und das bei den Temperaturen!

Re: Geht's bald los?

Liebe Sina
Erfahrung habe ich leider nicht damit. Aber wie gehts dir heute? Hast du das Gefühl, es könnte Fruchtwasser gewesen sein?
Lg

Re: Geht's bald los?

Also Fruchtwasser wars auf jeden Fall nicht, vllt der Schleimpfropf. Da aber immernoch alles ruhig ist, bleibt wohl nur abwarten :-)

Re: Geht's bald los?

Ich wünsche dir viel Geduld ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen