Suchen Menü

Geburtstag und Weihnachten

Hi

Wisst ihr schon was eure Zwerge zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen?

Ich tue mir schwer da beides nah aneinander liegt!

LG

Bisherige Antworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Da sie von allen anderen sehr viel bekommt schenken wir ihr zum Geburtstag nichts,dafür feiern wir in einer location,was auch schon genug kostet mit Mittagessen und kaffee&Kuchen...und weihnachten?wissen wir noch nicht,eventuell so ein elektrisches auto

Re: Geburtstag und Weihnachten

Bei uns gibt es von der Familie Bauklötze, eine Kugelbahn und einen Bobby Car. Von uns bekommt sie wahrscheinlich eine Puppe. :) 

zu Weihnachten weiss ich noch nicht. Nichts grosses auf jeden Fall. 

Lg

Re: Geburtstag und Weihnachten

Hallo,

zum Geburtstag gibt es von den Großeltern Lederpuschen und von uns einen Rucksack. Beides aus einem tollen Geschäft hier im Ort indem es nur Hangemachtes aus der Region gibt. Von der Patentante wird es eine Puppe geben und dann müssen wir uns jetzt noch was für die Tante und den Onkel überlegen. Generell haben wir gesagt, dass jeder ein Geschenk machen darf und wem das nicht reicht, der darf gerne etwas auf ihr Sparkonto einzahlen. 

Wir werden zusätzlich den Geburtstag mit ein paar Kindern und Müttern feiern die wir jetzt kennengelernt haben und mit denen wir uns auch oft treffen. 

Über Weihnachten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

LG 

Bibs

Re: Geburtstag und Weihnachten

wir haben zu Weihnachten und Geburtstag ein Pikler Dreieck gekauft, was wir aber auch schon aufgebaut haben. Sonst gibt es noch eine Regenbogenwippe, ein Schaukelpferd und Bücher :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen