Suchen Menü

Re: Geburtstag und Weihnachten

Hallo,

zum Geburtstag gibt es von den Großeltern Lederpuschen und von uns einen Rucksack. Beides aus einem tollen Geschäft hier im Ort indem es nur Hangemachtes aus der Region gibt. Von der Patentante wird es eine Puppe geben und dann müssen wir uns jetzt noch was für die Tante und den Onkel überlegen. Generell haben wir gesagt, dass jeder ein Geschenk machen darf und wem das nicht reicht, der darf gerne etwas auf ihr Sparkonto einzahlen. 

Wir werden zusätzlich den Geburtstag mit ein paar Kindern und Müttern feiern die wir jetzt kennengelernt haben und mit denen wir uns auch oft treffen. 

Über Weihnachten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

LG 

Bibs

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren