Suchen Menü

Fynn ist da!!

Gestern seit 8:24Uhr ist unser Sohn per Kaiserschnitt mit 50cm und 3098g auf die Welt gekommen. Es war ein geplanter KS weil Fynn leider in einer komplizierten BEL lag. Trotzdem haben wir jede Minute gehofft das er sich immer noch von allein dreht.
Gestern früh ging mir der Arsch richtig auf Grundeis :-D
Aber es war nicht so schlimm wie erwartet. Allen Frischmamis alles alles Gute und eine schöne Zeit.
LG
Bisherige Antworten

Re: Fynn ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fynn. Ich wünsche euch viele Stunden zum kuscheln und eine schöne Kennenlernzeit.
Erhole dich gut vom Kaiserschnitt.
LG Bibs

Re: Fynn ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem sohnemann:)
Genieß die Zeit zusammen und kuschelt fleißig:)

Re: Fynn ist da!!

Herzlichen Glückwunsch[:-}

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber schön, dass alles gut ging.

Kuschelt schön:GIRL 039:

Re: Fynn ist da!!

Auch von mir noch etwas verspätet herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Kennenlernzeit! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen