Suchen Menü

Flascherl und Schnuller

Bisherige Antworten

Re: Flascherl und Schnuller

Aaaaa doofes Handy.
Welche flascherl und Schnuller nehmt ihr?
Ich mag die braunen Schnuller und Glas flaschen nicht.
Es gibt ja so viele.
Habe bei Stefan MAM flascherl und Bibi Schnuller genommen.
Stefan hat hatte sehr starke Koliken teilweise funktionierte keine beruhigung. Obwohl auf den flascherl steht gegen Koliken.
LG

Re: Flascherl und Schnuller

Huhu :)
Ich gebe die Schnuller voñ MAM aus Silikon. Habe ich bei meinem ersten Sohn schon gegeben und war super zufrieden. Bei Flasche würde ich eventuell die von Avent nehmen. Allerdings wird es die ersten Monate bei uns kein Fläschchen geben da ich wieder voll stillen möchte :)

Re: Flascherl und Schnuller

Schnuller kauf ich erstmal nicht. Man bekommt ja verschiedene dinge Geschenkt. Einen Nuk Schnulli haben wir schon zugeschickt bekommen.

Wir haben auch noch von Levian die Nuk Flaschen. Für zu Hause Glas für unterwegs Plastik.
Und von meiner Cousine hab ich die Milchpumpe von Avent. Da waren auch 2 Flaschen dabei. Ich kauf erstmal nichts weiter.;-)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen