Suchen Menü

Fix und fertig

Gerade ist der Wurm drin...

Letzte Woche ist mein letzter Opa gestorben nächste Woche ist die Beerdigung und jetzt habe ich heute morgen erfahren,das mein geliebter papa(bin ein papa kind) einen Herzinfarkt hatte und auf der Intensivstation liegt,er wurde heute morgen schon operiert und ich kann nicht mal hinfahren weil ich krank bin oder allergie,weiß es noch nicht wollte nachher mal zum Arzt :,(

Bisherige Antworten

Re: Fix und fertig

Liebe Sarah,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und es tut mir so furchtbar leid das zu lesen.

Ich möchte Dir mein Beileid zum Tode Deines Großvaters aussprechen. Zudem hoffe ist sehr, dass Dein Vater die OP gut überstehen wird und Du ihn recht bald besuchen kannst.

Ich sende Dir gedanklich ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Fix und fertig

Vielen Dank Victoria,er hat sie ganz gut überstanden muss aber noch mal operiert werden...ich hoffe ich kann bald hin

Re: Fix und fertig

Liebe Sarah,

das hoffe ich natürlich auch sehr für Dich.

Alles Gute für Deinen Vater.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Fix und fertig

Mein Beileid für deinen Opa!

Wegen deinem Papa drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich bete für dich das alles gut geht und er gesund wird bzw die op geholfen hat!

LG

Re: Fix und fertig

Das tut mir sehr leid und mein aufrichtiges Beileid. :IN LOVE:
wie gehts dir? Und vor allem, wie geht es deinem Vater? Alles erdenklich Gute. 

Re: Fix und fertig

Wie gehts es dir und deinem Papa? Ich denke viel an dich:IN LOVE:

Re: Fix und fertig

Danke das ist lieb,er konnte am Mittwoch schon nach Hause,jetzt warten wir ab wann er in reha kann..ihm gehst ganz gut so gut das wir uns schon streiten konnten weil er ein sturrkopf ist.

Re: Fix und fertig

Das ist schön zu lesen das es ihm wieder gut geht.

Und sturrkopfe habe ich auch genug zu Hause! :)

LG

Re: Fix und fertig

Liebe Sarah, dass tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe deinem Papa geht es wieder besser. Mein aufrichtiges Beileid für deinen Opa. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es bald wieder bergauf geht.

 

Liebe Grüße Nicole

Re: Fix und fertig

Vielen lieben Dank Nicole

 

Meinem Vater geht's zum glück schon besser ab morgen geht er in reha.

Re: Fix und fertig

Das freut mich zu hören. Dann alles gute weiterhin.

LG und passt gut auf euch auf bei dem Sturm

Re: Fix und fertig

Danke passt ihr auch gut auf euch auf

Ich hoffe hier in Hessen wird es nicht so schlimm,war grad kurz draußen ganz schön windig=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen