Suchen Menü

Endlich

Endlich dreht sich fiona richtig und alleine,nun will sie es natürlich ständig,vor allem abends wenn es heißt ins Bett und nachts,ist ja schon voll süss,grad nachts meckert sie nicht nein sie freut sich und lacht,megaaa süss,aber...ich komm überhaupt nicht richtig zum schlafen,wie macht ihr das nachts.?habt ihr Tipps?
Bisherige Antworten

Re: Endlich

Hi, das Problem kenne ich...
Komme aus dem Monat Januar/ Februar. Unsere Tochter kann sich nur in einer Richtung auf den Bauch drehen, deshalb lege ich sie recht dicht an den Betttrand, so das sie sich erstmal nicht drehen kann. Irgendwann schafft sie es dann doch, aber man kann zumindest ein paar Stunden schlafen. Vielleicht klappt das bei euch ja auch ;-)

Liebe Grüße
Susanne

Re: Endlich

Hi
Lazar dreht sich ständig um auch beim Wickeln das ist mühsam!
Nachts dreht er sich auf den Bauch auf die Seite und den Rücken das stört ihm nicht wirklich er schläft weiter. Haben nachts das Problem das sein Zahnfleisch arbeitet und er wach wird und etwas in den Mund braucht (Flasche,Lutschi)
Wir haben von der Physio ein Seiten Schläfer Kissen bekommen aber das mag Lazar hat nicht! Du könntest probieren sie an den Rand zu legen und eine Decke hochstellen so daß sie sich nicht drehen kann!
LG

Re: Endlich

Hallo ihr zwei,
Ich habe schon versucht das stillkissen so zu legen das sie sich eigentlich nicht drehen kann, aber sie schiebt es mit den Füßen weg und dreht sich,sie hat jetzt einfach wieder den Schlafsack an,sie dreht sich zwar auch damit aber die letzten 2 Nächte nur 1xpro nacht.und an die Wand legen geht nicht da sie sich in beide Richtungen drehen kann...aber danke für die Tipps...

Re: Endlich

Hi wie waren die letzten Nächte?
Wie geht's fionas Ausschlag?
Ich bin schon am verzweifeln bei Lazar!
Es geht weg mit den Antibiotika und der Cortison Creme kommt aber wieder sobald das alles gestoppt wird! Ich schmieren jeden Tag schon er hat es jetzt schon am Brustkorb, Schultern um den Mund und in den Kehlen bereichen! Es will nicht weg gehen und jetzt kommt noch diese Hitze mit schwitzen und die Zähne dazu!
Ich möchte auch nicht immer Antibiotika und Cortison geben damit es für kurze Zeit weg ist!
LG

Re: Endlich

Hey,unsere Nächte sind wieder normal,sie dreht sich vielleicht einmal zum Glück.gestern ist sie aber leider beim sitzen umgekippt und mit dem Kopf gegen die Wand gefallen,blah hat die geweint,aber es ist zum Glück nichts passiert,so ein Schreck..
Fionas ausschlag ist momentan ziemlich gut.muss gerade nicht schmieren.haben es so in den Griff bekommen:morgens waschen,sobald der Body vollgespuckt ist(also nass)wechseln,und Abends b in die wanne(hipp pflegebad) wenn die stellen sehr rot sind hab ich zinksalbe genommen und wenn es sich wieder entzündet und trocken wird ein Klecks cortison...vielleicht hilft es euch auch...

Re: Endlich

Das kennen wir auch. Aber Fabian schläft generell sehr unruhig. Ich habe seit der Geburt nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen. Aber ich komme gut damit zurecht. Wenn ich richtig dolle müde bin schlafe ich mittags einfach mal mit ihm mit :)

Re: Endlich

Ja das mach ich auch mit meiner kleinen,gestern nacht hat sie durch geschlafen,aber es ist auch unterschiedlich bei uns.

Re: Endlich

Ich muss sagen das ich Fabian mit zu uns ins Bett nehme. Da schläft er zwar nicht durch aber ruhiger und ich brauch ihn nur meine Brust hin halten :). Aber manchmal bin ich früh trotzdem ganz schön gerädert.
da hat sich Fiona aber auch erst spät gedreht. Fabian dreht sich auch erst seit ein paar Wochen. Mit 7 Monaten das erste Mal. Sitzt Fiona schon selbstständig?

Re: Endlich

Fiona liegt auch manchmal bei uns,schläft aber auch in ihrem Bett.ja sie war auch etwas spät damit aber nicht schlimm.ja sie sitz ganz alleine.und Fabian?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen