Suchen Menü

Einleitung + Spital

Guten Morgen kuschlern und bald kuschlern
Die Frage geht eher an die die schon entbunden haben.
Womit wurde bei euch eingeleitet?
Da gibt es ja so viele Methoden welche wird am häufigsten genommen?!
Ich vermute das ich von einer Einleitung nicht davon komme.
Jetzt bin ich ja schon 4 Tage drüber.
Naja heute ist ja wieder Mal Spital angesagt da sich bis jetzt nicht viel getan hat!
LG
Bisherige Antworten

Re: Einleitung + Spital

Hallo Isabella

Bei mir wurde mit Vaginalzäpfchen eingeleitet, da mein Muttermund noch ganz verschlossen war und der Gmh noch 2,5 hatte. Bekam die im Abstand von jeweils 4 Stunden (4Stk am Tag). Als der MuMu fingerdurchläsig war, hat man mich an den Wehentropf angeschlossen. (Was dann auch viiiiel effektiver war).
Weisst du schon, ab wann sie einleiten?
Lg

Re: Einleitung + Spital

Heute erfahre ich es. Aber bei uns wird am 10 Tag eingeleitet

Re: Einleitung + Spital

Einschleich!

Ich bin 16 Stunden nach BS homöopathisch eingeleitet worden. Dazu wurde Kalium in einer Hochpotenz, ein homöopathisches Zäpfchen vaginal und Ingwertee verabreicht. Ein Spaziergang dazu und der Kleine war 5 h später da.

Wenn alles in der Norm ist lass dich nicht zu früh drängen. Rein theoretisch hat dein Kerlchen noch 10 Tage ;-)....

Ich hoffe, dein Mann ist die Tage mal am Stück da, dann kannst du dich der Geburt sicher endlich „öffnen“.

Lg und alles Liebe für die Geburt mit einem schönen Geburtserlebnis.

Re: Einleitung + Spital

Hallo,
da mein Muttermund schon 2cm geöffnet und weich war und auch der GMH schon fast verstrichen wurde bei mir mit einem Wehencocktail gearbeitet. Sollte zusätzlich noch spazieren gehen. Nach zwei Stunden begannen dann die Wehen.
Hoffe heute beim CTG ist auch wieder alles gut und der Zwerg macht sich noch alleine auf den Weg.
LG Bibs

Re: Einleitung + Spital

Ich habe am 8.11 morgens eine tablette bekommen,den ganzen tag leichte wehen,am 09.11 war mein gmh weg und der mumu 2cm auf,hab dann um 7.30uhr die zweite tablette bekommen um 10.30 ging es in den kreißsaal und um 15.30uhr war sie da

Re: Einleitung + Spital

Danke euch ich bin gespannt.

Ich habe bei Stefan ein Gel und zwei Stunden später einen Einlauf und drei Stunden später haben sie die blase aufgemacht.

Das mag ich nicht mehr haben deswegen die Frage wegen der Einleitung.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen