Suchen Menü

Ein Krampus

Wir haben es entlich geschafft.
Sehr spontan und schnell ging es. Hatte schmerzen und dann Blut am WC. Rufe meine Mama an sie passt auf Stefan auf bis Ivan da ist.
Mit der Rettung ins Spital ctg zeigt keine wehen habe aber schmerzen. Dann eine Stunde Pause und spatzieren. Wieder CTG alle 4 min wehen mumu 4-5 cm offen. Ab in den Kreißsaal dann ging es schnell. Zu schnell.
Fruchtwasser war grün und dickflüssig.
Lazar geht es gut aber er röchelt hat wahrscheinlich zu viel geschluckt ist jetzt beim Kinderarzt.
Ich wurde geneht Er kam um 1:20 auf die Welt
Nunja eine schöne schnelle schmerzhafte Geburt
Lg
Bisherige Antworten

Re: Ein Krampus

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen.
Ich hoffe beim Kinderarzt war alles ok und ihr könnt schon kuscheln.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
LG

Re: Ein Krampus

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Lazar!
Ich hoffe es geht ihm gut und ihr könnt euch schnell erholen.
Alles Gute

Re: Ein Krampus

Alles Gute zur Geburt des kleinen Mannes! Kuschelt euch bald ein! Bei mir war das Fruchtwasser auch grün weil die einzelnen Phasen teilweise zu schnell gingen, es ist aber alles OK und der Kleinen geht es sehr gut! Hoffe das ist bei dir auch so!

Re: Ein Krampus

Endlich hast du es auch geschafft..herzlichdn Glückwunsch zu eurem kleinen mann:)genieß die Zeit und kuschelt ausgiebig..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen