Suchen Menü

ET-Liste 30.07.2018

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl es wird jeden Tag heißer und erstmal ist ja keine Abkühlung in Sicht. Bis letzte Woche kam ich noch ganz gut zurecht, aber die zwei Tage über 38 Grad haben mich jetzt auch geschafft. Geht es euch allen gut bei den hohen Temperaturen?

So aber jetzt zu den erfreulichen Themen...

:IN LOVE:-lich Willkommen Überraschung_88. Wie schön das du nun mit uns auf die kleinen Wunder wartest. 

:GIRL 200: HAnika zum Outing des kleinen Kronprinzen. Sehr schön zu hören, dass alles inordnung ist und er auch putzmunter ist.

Dann haben nun auch HAnika und JeanyMaus die ersten 20 Wochen um und somit Halbzeit. :GIRL 252:

 

Wie sieht es denn mit den Kindbewegungen bei euch so aus? Also in mir wird fleißig und vorallem kräftig geturnt. Jedesmal rutscht mir dann ein Lcheln übers Gesicht. :IN LOVE:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und die kleinen Wunder auf.

Liebe Grüße 

Bibs

https://picload.org/view/dlacpdri/et-liste_30.07.2018.png.html

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.07.2018

also mir macht die Hitze kreilauftechnisch auch echt zu schaffen, ich hatte letzte Woche noch eine Erkältung, da wars auch schlimm, aber irgendwie dachte ich es liegt daran, nur ich bin wieder gesund, aber der Kreislauf macht immer noch Probleme. Muss ab morgen wieder arbeiten , ich hoffe, das klappt einigermaßen ^^.

Kindsbewegungen spüre ich auch schon total gut, bei genauer Konzentration sieht man sie auch von aussen :)

Hatte heute den Zuckertest beim FA und das erste Mal am CTG angeschlossen, ja CTG war unspektakulär, Zuckertest hab ich mir schlimmer vorgestellt. Konnte das Zeug gut und schnell trinken, nur mir wurde dann doch davon übel, sodass ich mich nach dem Termin erstmal noch hingelegt habe :-[

Euch allen eine schöne Woche!

Delia

Re: ET-Liste 30.07.2018

ganz lieben Dank für die Liste :-)

Ja die Hitze ist nur hart zu ertragen aber die haben wir hier in Berlin gefühlt seit April und sie nimmt kein Ende.

Jippi, Halbzeit^^ Danke schön...

die Maus spüre ich mittlerweile meist zwei drei mal am Tag für pi mal Daumen 20 Minuten.. voll schön.... drüber bin ich sehr glücklich :GIRL 252:

Haltet durch ihr Lieben bei der Hitze!!!

LG
Jeany

Re: ET-Liste 30.07.2018

Vielen Dank für die Liste:THUMBS UP: 

Die Hitze macht mir auch zu schaffen.. Waren im Urlaub und mussten leider nach wenigen Tagen schon wieder nach Hause, da ich sehr starke Krämpfe und Bauchschmerzen hatte. Musste dann zur Kontrolle im KH bleiben. %)

Zum Glück ist mit der kleinen Maus jedoch alles in Ordnung. Sie ist seeehr aktiv und drückt auf einen Nerv (anscheinend kommen die Schmerzen davon). Mittlerweile ist es etwas besser und nicht mehr ganz so häufig. Verbringen den Rest des Urlaues zu Hause. 

 

Wie sieht es bei euch mit arbeiten aus? Ich merke, dass ich langsam etwas Mühe habe vollzeit zu arbeiten (arbeite in einer Kita mit Kindern zwischen 3 Monaten und 10 Jahren). 

Ich wünsch euch gutes Schwitzen und gib auf euch acht. :KISSING:

Re: ET-Liste 30.07.2018

Hey Bibs, danke für die Liste!
Hatte heute Termin zur Vorsorge mit Glukosetest , alles prima mlt der Maus, sie wiegt schon 1.040 Gramm ❤️
Nächster Termin ist dann am 28.8!
Liebe Grüße
Katrin

Re: ET-Liste 30.07.2018

Huhu,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste!
Also für mich ist die Hitze auch nur mit Mühe zu ertragen, wir wohnen unterm Dach und das ist auch noch extrem schlecht isoliert :-/. Hab schon letzte Woche nur im Schnitt 4h geschlafen.
Also ich denke ja ab und an dass ich das Kleine schon spüre aber sicher bin ich nicht. Drum bin ich auch froh, dass kommende Woche der nächste Termin beim FA ist!

Haltet noch gut durch!
LG
Sina

Re: ET-Liste 30.07.2018

Hey

Also mit macht die Hitze echt zu schaffen,habe oft schwindel und schweißausbrüche,nachts kann ich kaum schlafen bin somit den ganzen tag schlapp..
Unser baby ist nun täglich sehr aktiv meistens wenn ich liege könnte schon viele Video Aufnahmen machen wo man es von außen sieht..Ich hoffe am donnerstag gibt es ein eindeutiges outing..bis dahin kühle grüße

Re: ET-Liste 30.07.2018

Hallo zusammen!

Ja, die Hitze ist langsam nicht mehr feierlich. Heute habe ich extrem mit dem Kreislauf zu kämpfen. Bin froh, dass ich bereits im Beschäftigungsverbot bin.

Die kleine Prinzessin ist sehr aktiv, lässt mich aber nachts schlafen. ;-) Hab auch schon das erste Video gemacht, wie der Bauch sich verformt.

Sonst geht's mir soweit gut. Ab und an zieht und zerrt es im Bauch. Ich glaube, da braucht jemand Platz zum wachsen. =D

Re: ET-Liste 30.07.2018

Hallo.
Komme gerade vom termin..es ist alles supi..zuckertest wurde gemacht das Ergebniss bekomm ich morgen..und ein eindeutiges outing gab es auch...es wird ein mädchen:)Ich freu mich..nächster Termin ist am 24.08

LG

Re: ET-Liste 30.07.2018

Hallo,

ich hatte am Donnerstag meinen Termin bei der Frauenärztin und im Moment sieht alles gut aus. Das Outing von Anfang Juli hat sich bestätigt und wir dürfen uns nun so richtig auf unseren Jungen freuen.

Nachdem uns die Ergebnisse der Blutuntersuchung vom Ersttrimesterscreening sehr verunsichert und auch ein wenig Angst gemacht hatten, sieht jetzt alles normal und zeitgerecht aus. Im August werden zur Sicherheit trotzdem noch der Organultraschall und die Feindiagnostik gemacht. Der nächste Termin ist am 21.8.

Das Einzige was die Ärztin bemerkt hat, dass meine Plazenta an der Vorderwand liegt und daher leider noch keine Kindsbewegungen spüre... für die bessere Durchblutung der Plazenta bekomm ich jetzt 1x tägl. ASS 100

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen