Suchen Menü

ET-Liste 27.08.2018

Hallo zusammen,

wieder eine neue Woche und wieder eine neue Liste.

Der August ist schon fast vorbei und die Tage bis zum ET werden immer weniger. :GIRL 154:

Habt ihr euch schon Kliniken angeschaut und ausgewählt?  

Wir haben uns relativ schnell entschieden, da uns das Konzept sehr zugesagt hat und meine Freundin, die ja auch meine Nachsorge macht, in dem Krankenhaus arbeitet. Jetzt hoffe ich nur das es bei der Schädellage bleibt und es mit der Spontanentbindung klappt. 

Wünsche euch eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und eure Bauchbewohner auf.

LG

Bibs

https://picload.org/view/dlcclwwi/et-liste27.08.2018.png.html

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 27.08.2018

Hallo.
Sry das ich mich erst jetzt melde.die ss macht mir echt zu schaffen..der kleinen geht es gut,sie wird auf ca. 1300g geschätzt.mein nächster Termin ist am 20.09.

Re: ET-Liste 27.08.2018

Hi entlich ein unter Hundert.
Mein Zwerg hat fast 1000gr und 25cm
Nächster Termin ist am 28.9
LG

Re: ET-Liste 27.08.2018

mein nächster Termin ist am 26.9.

 

ansonsten gehts mir etwas besser - hab jetzt ein gutes Mittel gegen diese Fiesen Krampfadern gefunden: Traubenkernpulver aus dem Reformhaus. Ist nicht weg aber deutlich besser und weniger schmerzhaft :-)

 

Kliniken brauch ich mir nicht anschauen.... hier gibts in 1h Umkreis nur eine :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen