Suchen Menü

ET-Liste 20.05.2018

Hallo zusammen,

:IN LOVE:-lich Willkommen *raudy, schön das du auch bei uns bist.

Dann haben es Valzinha,*raudy, Funny82 und Toffeecoockie ins zweite Trimester geschafft und somit sind auch bei euch nun die ersten zwölf Wochen um.:GIRL 252:

Ich bin übrigens schon sehr gespannt ob die Liste mit sovielen blauen Herzen gefüllt bleibt oder ob sich das Bauchgefühl bei der ein oder anderen doch getäuscht hat. ;-) 

Auch hier nochmal :GIRL 200:an Sarah91 zum Outing des kleinen Jungen. 

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße 

Bianca

ET-Liste

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 20.05.2018

Hallo,

ich bin echt froh, dass diese "bösen" ersten 12 Wochen vorbei sind : ).

Ich hatte am Freitag einen ganz tollen us Termin, der nächste Termin ist am 15.06.

LG

Re: ET-Liste 20.05.2018

Nächster Termin 19.06

Re: ET-Liste 20.05.2018

Wir waren gestern Ultraschall. Alles soweit gut. Bi-Test machen wir nicht.
Korrektur auf ET 30.11 sprich bin jetzt 12+5

Ärztin meint es wird n Mädchen.... Ganz sicher kann man aber erst beim nächsten US sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen