Suchen Menü

ET-Liste 17.07.2018

Hallo zusammen, 

wie geht es euch bei diesem heißen Wetter? 

Die ersten 20 Wochen haben nun auch *raudy, Funny 82, nighty und Toffeecockie um :GIRL 252: und ich bin jede Woche wieder aufs neue erstaunt wie schnell die Zeit vergeht.

@Wunschkind2016: ich habe mal ein blaues Herz eingetragen...:GIRL 200: zum vosrichtigen Outing. Wie gut, dass man dir bei der Feindiagnostik schon ein wenig deiner Sorgen nehmen konnte. Ich glaube aber das eine gewisse Sorge, ob alles inordnung ist, immer im Kopf von uns Frauen herumschwirrt. 

Mein letzter Termin war zuerst etwas ernüchternd...ich hatte mich sehr darauf gefreut, endlich zu erfahren ob wir einen Prinzen oder eine Prinzessin bekommen und dann hat das mit der Bestimmung des Geschlechtes nicht so ganz geklappt und mittlerweile denke ich wir werden wohl ein Überraschungsei bekommen. ;-) Am Anfang zeigte sich der Gummibär sehr schön im Profil aber mein Arzt schallte erst weiter und so gab es leider auch kein neues Bild für uns, denn am Ende zeigte und der Gummibär nur noch siene Rückansicht.:-D. Aber immerhin war alles andere inordnung und das ist dann doch das wichtigste.

So jetzt gibt es noch die Liste und ich wünsche euch allen eine schöne Woche und passt wie immer auf euch und die Kleinen auf.

Liebe Grüße

Bibs

https://picload.org/image/dlddiwwl/et-liste_17.07.2018.jpg

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.07.2018

Hallo..Bei dem letzten termin war alles in Ordnung.. dem baby geht es gut und es liegt jetzt in bel...ein outing gab es leider nicht..man könnte es nicht sehen das es sich wohl geschämt hat:)aber ein schönes bild:)mein nächster Termin ist am 02.08 mit zuckertest..

Re: ET-Liste 17.07.2018

Hallo zusammen, Hallo Bibs :).

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. So langsam wird es ernst und wir legen los mit der Planung und allem drum und dran. Die Ängste sind nun auch sehr klein geworden. Ich hoffe so sehr auf ein outing am Donnerstag, bin eine sehr neugierige Nase was das angeht ;). Das Wetter macht einem auf jeden Fall zu schaffen, aber durch mein BV habe ich das Glück, meinen Tag so zu gestalten, wie es geht.

Sehr cooles Bild Sarah :).

LG

Re: ET-Liste 17.07.2018

Hallöchen!

Danke für die Liste. =) Es ist wirklich verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
Ich war heute zum Zucker-Test und warte nun auf das Ergebnis. Es gab ein schönes Bild von unserer Prinzessin. Leider weiß ich nicht, wie ich es hochladen kann.

Am 21.08. habe ich meinen nächsten Termin. Dann mit großem Ultraschall Nr. 3. Ich bin schon sehr gespannt.

Das Wetter ist sehr anstrengend. Mir dreht es die ganze Zeit im Kopf, aber dann bleib ich heute eben den ganzen Tag im Bett. =D

Re: ET-Liste 17.07.2018

Hey Bibs,

erstmal ganz lieben Dank für die Liste :)

 

Wir hatten gestern unseren großen Ultraschalltermin. Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung :GIRL 252:

 

On Junge oder Mädchen issen wir leider immer noch nicht. In der 11. Woche hieß es eher ein Junge. In der 16. Woche zeigte sich Würmchen garnicht bzw streckte uns nur den Hintern hin und gestern dann hieß es dann eher ganz vorsichtig ein Mädchen aber hatte sich so schnell wieder weggedreht das sie es nicht mit Sicherheit sagen konnte.

In 9.08. ist der Termin zur Feindoagnostik da hoffen wir dann auf ein eindeutiges Outing... Ich bin da auch echt tierisch neugierig...

 

Aktuell kämpfe ich tierisch mit Müdigkeit und habe leider auch immer häufiger wirklich Bauchschmerzen und der Bauch wird steinhart etc.... Die Kindsbewegungen spüre ich noch immer nur sehr zaghaft... Aber eben alles nur die üblichen Wehwehchen... ;-)

 

Danke nochmal für das pflegen der Liste:OK:

 

Liebe Grüße

Jeany

Re: ET-Liste 17.07.2018

Danke für die Änderungen und die tolle Liste:)

Re: ET-Liste 17.07.2018

Hallo :)

Ich habe nun gestern bei der FD ein sicheres outing bekommen: es wird ein Mädchen.

Auch sonst war der Termin sehr schön und es war alles in bester Ordnung.

Mein nächster Termin ist am 13.08.

LG

Re: ET-Liste 17.07.2018

Letzte Woche 2. Us gehabt. Leider lag das kleine so,dass die Ärztin fast nix gesehen hat. Ging mir mit 2. Kind auch schon so mit zweitem Ultraschall. Das bissl was zu sehen war, war aber in Ordnung. Musd nächste Woche am 31. Nochmals hin. Mal schauen ob die kleine dann mehr zeigt als popo ;-)

Ansonsten geht's gerade sehr gut.bauch ist noch so dass er nicht wirklich stört. Bin viel mit den Kids mit Rad unterwegs oder wandern am Wochenende. Heut gehen wir vielleicht schwimmen....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen