Suchen Menü

ET-Liste 13.08.2018

Hallo zusammen,

zum Start in die neue Woche gibt es auch gleich eine neue ET-Liste. :-) 

:GIRL 200: Überraschung_88 zum 90%igen Outing. Da ein Mädchen dein Wunsch ist, drücke ich dir die Daumen, dass sich dein Arzt dann beim nächsten US zu 100% sicher ist.

@Marwen: Super das die Werte beim großen Zuckertest besser waren. 

Flowery, wunschkind2016 und Überraschung_88 haben nun auch die erste Hälfte rum und damit sind die ersten 20 Wochen bei allen geschafft. :GIRL 012:

Nun da wir ja rückwärts zählen können, habe ich, mit der Hilfe meines Mannes, eine Spalte mit einem Countdown eingefügt, der die Tage bis zum ET anzeigt. 

Habt ihr schon Vorbereitungen fürs Kinderzimmer getroffen?

Nachdem das Zimmer neu tapeziert wurde haben wir gestern dann gestrichen und nächste Woche kommt der neue Boden rein. Die Möbel kommen Ende des Monats. Bin froh wenn auch das Zimmer fertig ist...und ich schonmal einräumen kann. Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag...und ich glaube so langsam setzt der Nestbautrieb ein. :GIRL 252:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich von euch zu lesen.

Passt wie immer gut auf euch und eure Prinzen und Prinzessinnen auf.

LG

Bibs

https://picload.org/view/dllgdpai/et-liste13.08.2018.jpg.html

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 13.08.2018

Hey liebe Bibs,

Danke dir ganz dolle für deine Mühe!!!

Bei uns ist letzte Woche einiges gewesen. Zunächst hat meine Ärztin mich ins Beschäftigungsverbot gesetzt. Das kam doch recht überraschend. Daran muss ich mich noch gewöhnen... aber die Zeit ist bereits mit reichlich Projekten verplant. Allem voran arbeiten wir natürlich jetzt an den Kinderzimmern...

Außerdem hatten wir die Feindiagnostik. Alle Werte sind einwandfrei und alles ist in bester Ordnung. Zum allerersten Mal hat sich die Maus nun natürlich gezeigt... wir freuen uns riesig auf ein Mädchen... eine kleine Fee...

Sie ist inzwischen mega aktiv und somit permanent und deutlich zu spüren...

Kurz und knapp: alles in bester Ordnung!

Schön das es bei euch vorwärts geht. Ich finde der Nestbautrieb macht sich bei uns auch sehr deutlich! Erstaunlicherweise beim P apa sogar noch mehr....

Re: ET-Liste 13.08.2018

Huhu!

Danke für die tolle Liste und den Countdown. ;-)
Wir haben das Kinderzimmer soweit fertig und die größten Anschaffungen sind auch erledigt.
Jetzt kann ich mich in Ruhe um den Kleiderschrank kümmern. :-D

Verrückt... nur noch 12 Wochen. Die Zeit vergeht soooo schnell. Die kleine Prinzessin ist sehr aktiv, aber zum Glück nur tagsüber.

Lasst es euch gut gehen.

Re: ET-Liste 13.08.2018

Huhu
Tolle Idee mit dem Countdown:)
Unser Babyzimmer ist soweit fertig und muss nur noch Wäsche gewaschen und eingeräumt werden.

Lg

Re: ET-Liste 13.08.2018

Huhu,

vielen Dank für die Liste und für die Mühe mit dem Countdown - wirklich eine tolle Idee.

Wir haben das Kinderzimmer fertig. Gewaschen und eingeräumt ist auch soweit alles schon. Wobei ich die Sachen wahrscheinlich kurz vorher ein zweites mal waschen werde - liegen ja dann doch noch eine ganze Zeit im Schrank.
Hier war der Nestbautrieb auf jeden Fall schon in vollem Gange und ich muss sagen seitdem alles soweit fertig ist bin ich auch viel entspannter. Jetzt fehlen nur noch der Kinder- und Stubenwagen.

LG

Re: ET-Liste 13.08.2018

KinderZimmer gibt's erstmal nicht bei uns. Baby schläft die ersten 1,5 Jahre im babybett bei uns im schlafZimmer,danach kommt's mit zu ihrer großen Schwester ins Zimmer.
Tagsüber steht für kleine nickerchen der StubenWagen die ersten Monate bereit :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen