Suchen Menü

ET-Liste 08.05.2018

Hallo zusammen,

so ich habe mich heute mal an die Liste gesetzt. Hoffe ich habe alle Daten richtig übertragen. Dank der Formel der lieben Bauchzwergalarm werden die Wochen nun automatisch berechnet. Vieln Dank dafür :ROSE:

:IN LOVE:-lich Willkommen @Majax15 und @JeanyMaus. Schön das ihr dabei seid.

Heute waren ja einige Termine. Bei mir und dem Gummibären, der jetzt schon 4,66 cm groß ist, ist alles inordnung. Ich war einfach ganz hin und weg heute:GIRL 039:.

Wann sind denn eure nächsten Termine?

:GIRL 200: an alle die endlich die ersten 12 Wochen geschafft haben. Hoffe bei euch haben die unangenehmen Symptome mittlerweile nachgelassen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße

Bianca

[URL=https://share-your-photo.com/d576d0f275][IMG]https://share-your-photo.com/img/d576d0f275_album.png[/IMG][/URL]

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 08.05.2018

So jetzt auch die Liste und beim nächsten mal bekomme ich vielleicht auch noch raus wie ich die gescheit hochlade;-)ET LIste

Re: ET-Liste 08.05.2018

Ich hab den nächsten termin am 22.05

Re: ET-Liste 08.05.2018

Die Liste ist toll geworden, danke!
Mein nächster Termin ist am 4.6
Liebe Grüße!

*einschleich*

Sieht echt hübsch aus!
Ich kopiere die Liste immer aus Excel in ein Bildbearbeitungsprogramm und speichere sie als png. Dieses lade ich in einem der vielen Onlineportale hoch und füge den Link dann hier im Beitrag über dieses Baumlogo ein. Früher hab ich das Bild immer hier in ein Fotoalbum hochgeladen, aber mit zunehmender Größe hat die Qualität abgenommen und man konnte kaum noch was lesen.
Ich speichere mir zum Link halt auch immer noch den Löschlink dazu, damit ich die alten Listen wie auch hier im Fotoalbum löschen kann.

Re: *einschleich*

Ich hab es gestern über ein Portal versucht. Leider hat es nicht geklappt...war aber auch schon spät und ich nicht mehr so konzentriert.;)
Aber Danke für die Tipps, Vorallem dem mit dem Link zum Löschen. Werde es bei der nächsten Liste nochmal versuchen.
LG

Re: ET-Liste 08.05.2018

Die Liste sieht ja total schön aus :IN LOVE: sehr toll

danke dafür.

 

mein nächster Termin ist am 12.06. 

 

lg Biene 

Re: ET-Liste 08.05.2018

Liebe Bianca,

ganz ganz lieben Dank!!! Es freut mich sehr zu lesen das bei dir alles gut läuft:GIRL 252:

Auch von mir natürlich:GIRL 200:an alle die die 12 Wochen geschafft haben!!! Ich mache drei Kreuze wenn es soweit ist.

ich hoffe ihr habt alle ein paar verlängerte freie Tage und genießt diese.

Ganz liebe Grüße

Jeany

 

Re: ET-Liste 08.05.2018

Hallo,

tolle Liste und danke für's weiter führen : ).

Ich habe meinen nächsten Termin am 18.05.

LG

Re: ET-Liste 08.05.2018

Hi
Es hat sich was geändert geburtstermin ist der 29.11 und nächster Termin ist erst am 15.6
LG

Re: ET-Liste 08.05.2018

Sehr süß gemacht die Liste!! Danke :)

Mein ET Termin ist auf den 22. Dezember gerückt, da ich oft einen längeren Zyklus als 28 Tage habe. Das kommt mir ganz gelegen, denn Einleiten lassen müssen will ich ungern und mein Erster war auch 10 Tage drüber :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen