Suchen Menü

ET-Liste 06.08.2018

Hallo zusammen,

es hat mich sehr gefreut von euch zu lesen. Mal sehen ob die Wettervorhersage für nächste Woche recht behält und uns Regen und angenehme 25 Grad erwarten. 

@meneli: Wie schade, dass ihr euren Urlaub vorzeitig abbrechen musstet. Aber gut das es der Kleinen gut geht und es auch dir besser geht. 

@Sarah91 & wunschkind2016: Glückwunsch zum eindeutigen Outing. :THUMBS UP:

In dieser Woche haben ImSoHappy, spatzl. und Love_1618 Halbzeit. :GIRL 012:

Ich hatte heute meinen Termin mit Zuckertest...bäh ist das Zeug fies. Aber zum Glück und wider meiner Erwartung war der Wert super. Heute gab es auch endlich ein Outing und auch wir bekommen eine Prinzessin.:GIRL 039:Auch damit hatte ich nicht gerechnet, denn ich war fest davon überezugt es wird ein Junge...soviel zur viel gelobten Intuition:-D

 

So jetzt hänge ich noch den Link für die Liste an und wünsche euch allen einen schöne Woche und passt gut auf euch und eure kleinen Bauchbewohner auf.

LG

Bibs

https://picload.org/view/dloaicpr/et-liste06.08.2018.jpg.html

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.08.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Outing:)

Oh ja der Zuckerschnaps ist echt eklig. Aber schön das alles io ist.
Dir auch eine schöne Woche.
Lg

Re: ET-Liste 06.08.2018

Oh ja....Freundin lag nach dem ding flach u war voll Kreislauf u übel

Re: ET-Liste 06.08.2018

Mein nächster Termin 23.8

WiederholungsUltraschall letzte Woche hat dann ergeben das alles i o ist. Ärztin hat zwar wieder alles ewig gesucht u ohne Ende gerüttelt weil's baby so schlecht lag,aaber zu guter letzt alles gefunden
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen