Suchen Menü

ET 01.05

also manchmal ist es echt komisch mit den daten,sehr verwirrend...

Biene87 hat morgen nun den nächsten Termin,wir bitten um einen ausfürlichen Bericht:-DUnd am Donnerstag hat Tooffeecookie ihren Termin,viel spaß:)

die nächsten Termine wären dann bei : Dinogirl84,Sarah91&Deli88

 

wenn mal wieder etwas falsch ist dann einfach schreiben:(danke

 

Bisherige Antworten

Re: ET 01.05

Huhu :)

Ich habe am 8.5.mein Termin zum NT Screening.

Ich kann leider nicht so oft schreiben, weil ich oft in die App nicht rein komme und am PC sitze ich ganz selten...versuche es aber öfter :)
Lg

Re: ET 01.05

Huhu zusammen,

Seit über einer Woche ohne Übelkeit und Erbrechen!Juhuuu.mir gehts super :-) Endlich kann ich’s genießen.

Natürlich gibt es morgen einen ausführlichen Bericht nach meinem Termin. Ich freu mich riesig auf ein neues Bild.

Lg Biene

Re: ET 01.05

Ich tippe übrigens auf einen Jungen :-)

Re: ET 01.05

Kannst du mich auch eintragen?
Bin 33, wohne Südtirol, nächster Termin 23.5. Bin Ca 9+5
2 Kinder, errechneter Termin 3.12, tippe auf junge ;-)

Re: ET 01.05

Sorry bin 10+2 ..... Schwangerschafts-Demenz!

Re: ET 01.05

Danke für die Liste!
Ich tippe auf ein Mädchen ❤️
Hoffe auf ein Outing am Montag, dann bin ich 14+3
Liebe Grüße!

Re: ET 01.05

Hallo,

ich würde auch gern mit auf die Liste. Ich schreibe nicht sehr viel mit, aber ich lese immer gern eure Erfahrungen.

Ich bin 35, heut bei 13+0, komme aus Sachsen, es wird mein 2. Kind, ET ist der 8.11. und ich tippe auf einen Junge. Mein nächster Termin ist der 7.5. und am 8.5. hab ich Ersttrimesterscreening.

Vielen lieben Dank

Re: ET 01.05

Halli Hallo,

ich würde mich auch gerne eintrgen in die Liste. Bin bisher nur stiller Leser. Freue mich für jeden der die ersten 12 Wochen geschafft hat. Das sind ja schon ein paar. GLÜCKWUNSCH!!! :IN LOVE:

Kurz zu mir:

ET:13.12.

Name: Jeany

Alter: 30

Wohnort: Berlin

Das 2.te Kind

leider kein Tipp ob Junge oder Mädchen

nächster Termin: 22.05.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen