Suchen Menü

Der bauch

19ssw[:-}und es wächst:IN LOVE:leider verschieben sich wohl die Organe schon,habe ständig drück im bauch:-(

Bisherige Antworten

Re: Der bauch

Schöne Kugel :IN LOVE::BRAVO: ich versuch mich diese Woche auch mal mit einem Foto. :)

das mit dem Druck/ Ziehen hatte ich auch stark. Jetzt jedoch nur moch selten. 

Re: Der bauch

Dann hab ich ja hoffnung das es sich bald legt,ist echt unangehm..liege fast nur rum,laufen sitzen alles anstrengend..kann gar nichts machen..

Re: Der bauch

Ich musste mich manchmal krümmen vor Schmerzen. Aber nach 3-4 Tagen hat es sich gelegt. Nimmst du Magnesium?

Re: Der bauch

Hab gestern angefangen..nimm so brausetabletten 300mg..darf ich auch 2 nehmen?

Re: Der bauch

Ui schoner Bauch.

Das mit den schmerzen ist normal zumindest sollte es nicht mehr weh tun als ziehen und normales drücken.

Ich hatte am Montag einen harten Bauch und Krämpfe.

Hab am Freitag Gyn da schauen wir was der Arzt sagt.

Zum Schluss noch meine murmel

16. SSW16. SSW

Re: Der bauch

Ooh auch ne schöne kugel..Oh man wie schnell das alles geht...schmerzen nicht direkt..eher ein drücken und stechen manchmal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen