Suchen Menü

Daumen drücken

Bitte druckt mir alle die Daumen das ich nächste Woche keinen Anruf von Spital bekomme.
Lazar hat einen blutschwamm. Wenn das Spital nächste Woche anruft dann müssen wir für ein par Tage drinnen bleiben weil er ein Medikament bekommt das kreislaufsenkent sein kann.
LG
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken

Ich drücke euch die Daumen?ist so ein blutschwamm den schlimm?kenn mich damit nicht aus

Re: Daumen drücken

Danke
Er ist nur schlimm wenn er im Gesicht oder so ist da er aufplatzen kann. Lazar hat ihm am Oberarm.
LG

Re: Daumen drücken

Dann wünsche ich euch viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen