Suchen Menü

Da ist es

Waren gestern noch mal beim arzt,da ich starke schmerzen hatte und mich nicht mehr bücken konnte.bin jetzt erstmal krank geschrieben.aber es geht heute etwas besser.

Der kleinen geht es prächtig.hat beim ultraschall schön rumgeturnt..bat uns auch schön seine 10 zehen und finger gezeigt:GIRL 039:so schön

Bisherige Antworten

Re: Da ist es

Oh wie toll,dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist,dann drück ich dir die Daumen,dass es dir auch wieder schnell besser geht :)

Re: Da ist es

Schön dass es dem Zwerg gut geht.

Woher denkt dein Arzt dass die schmerzen kommen?

Lg

Re: Da ist es

Ischiasnerv war das..und überlastung von der arbeit.hatte seid dem 03.04 nur 3 tage frei und das auch nur wegen dem tod meiner oma.aber das wichrigste ist das es kleinen gut geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen