Suchen Menü

Brei

Hi
Hab da Mal ne Frage ob das bei euch auch so ist!
Ich habe jetzt schon 2x probiert den Obst Brei selber zu machen!
Banane,Apfel,Keks und ein Tl. Rapsöl das alles püriert und Lazar gegeben!
Er hat jedesmal das Gesicht verzogen und nach ca 1/2 Stunden hat er alles ausgebrochen aber nur den Brei!
Wenn ich ihn die obst Gläschen gebe ist nichts.
Hab auch einen Gemüse, Hähnchen Brei gemacht den behält er auch in sich! Gries Brei Getreide Brei bleibt alles drinnen. Nur mein Obst Brei nicht!
Kennt das jemand von euch oder hat wer Tips für mich?
LG
Bisherige Antworten

Re: Brei

Hmm vielleicht lässt du mal das Rapsöl weg und ersetzt es mit Fruchtsaft,z.b Orangensaft.kochst du das Obst ,also z.b den apfel..

Re: Brei

Nein er bekommt es roh.
Das Öl hat auch im Gemüse Brei!
LG

Re: Brei

Meine schwägerin hat auch viel gekocht für die kleine und meinte alles am besten vorkochen außer Banane z.b lässt sich auch besser pürieren...

Re: Brei

Danke für die Tipps!
Lazar hat im Moment keinen Appetit auf irgendeinen Brei hab heute Grießbrei gemacht und Gemüse Brei wurde verweigert!
Habe ihm dann eine extrawurst in den Mund gegeben die würde gegessen genauso wie ein Stück Weißbrot!
LG

Re: Brei

Hallo funny,
meine Frage wäre auch ob du das Obst vorher kochst? Ich koche immer Obstmus vor und mische das mit den Getreideflocken.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen