Suchen Menü

Besser spät, als nie..

Hallo ihr Lieben,

bevor das Jahr endet schaffe ich es dann auch noch mich zu melden :-P 


Unser kleiner Prinz Tian kam, mit 2 Tagen Verspätung, am 08.12. um 14:45 Uhr mit einem stolzen Gewicht von 3820g, 55cm und einem KU von 37,5cm gesund und munter auf die Welt. :IN LOVE: Die ersten Wochen waren bisher wirklich sehr entspannt. Der kleine Mann ist so pflegeleicht und wirklich ein Bilderbuch Baby. :GIRL 039:Und trotzdem finde ich jetzt erst Zeit hier mal kurz vorbei zu schauen. 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und entspannte Feiertage?! :XMAS 01:

 

Natürlich auch von mir noch :GIRL 200: an ALLE Mami's zur Geburt eurer Schätze :IN LOVE:

Jetzt müssten ja auch langsam alle im Kuschelfieber sein nehme ich an?

 

Das war's dann auch von mir.

Das alte Jahr ist bald auch Futsch, drum wünsch ich schon jetzt 'nen guten Rutsch! Auf das im neuen Jahr alle gesund und munter bleiben!  

 

Liebe Grüße Melody:IN LOVE:

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Besser spät, als nie..

Schön von dir zu hören und dann jetzt noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche euch weiter eine entspannte und schöne Kuschelzeit.
LG
Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen