Suchen Menü

Bald wieder alleine : (

Jetzt hab ich mich so gefreut das ich meine zwei Männer wieder hab und heute erfahren ich das.
Mein Mann muss nächste Woche von Montag bis Freitag auswärts arbeiten ganze 5 Stunden fahrt entfernt! :(
Ich habe mir so gewünscht das der Zwerg noch vor Termin kommt doch der Wunsch ist jetzt weg. Bin ab Montag alleine mit meinem 3 jährigen und wüsste nicht wohin mit ihm wenn es los ginge. Familie haben alle selber Kinder und können nachts nicht weg Freunde genauso Mama muss arbeiten ab 6 Uhr früh bis Abends. Es darf nicht früher losgehen!
LG
Bisherige Antworten

Re: Bald wieder alleine : (

Oh nein, das ist ja eine schreckliche Vorstellung. Zur Not musst du deinen Sohn dann mit ins Kh nehmen, oder wie? Ich drücke dir die Daumen das es erst losgeht wenn dein Mann wieder da ist!!! Wir war es denn bei deinem ersten Kind? Kam er etwas früher oder warst du drüber? Ich vermute ja das es da oft ähnlich ist, aber Ausnahmen bestätigt ja leider die Regel....
Liebe Grüße, Janina

Re: Bald wieder alleine : (

Ja falls alle Stricke reißen muss ich ihn mit nehmen. Es wird dann schwer mit ihm da er nicht ruhig sitzen kann und seine aufmerksamkeit braucht 3 jährigen eben!
Stefan kam 11 Tage nach Termin mit Einleitung und da hat er sich den ganzen Tag Zeit gelassen!
LG

Re: Bald wieder alleine : (

Oh nein, dass ist ja eine ganz unglückliche Situation.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine sich erst auf den Weg macht, wenn dein Mann wieder zu Hause ist und du dann genug Ruhe für die Geburt hast.
LG

Re: Bald wieder alleine : (

Ich wünsche dir ganz fest, dass euer kleines Wunder wartet, bis der Papa wieder da ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen