Suchen Menü

Hallooo vom Kinderwunsch

Hallo ich bin eigentlich falsch hier, da wir noch den 2. Kinderwunsch haben und es leider noch nicht geschafft haben. Aber vielleicht gibtbes hier irgendjemand , der ähnliches wie ich hatte und mir weiter helfen kann. Ich bin 32 und habe bereits einen 6 jährigen Sohn, der in einem spontanen clomifenzyklus entstand. Jetzt haben wir seit 2 Jahren einen weiteren Kinderwunsch. Es stellte sich Endometrioese heraus, die entfernt wurde. Ein Eileiter ist dicht. Die erste ivf blieb erfolglos. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich hier Menschen finde die auch einen ähnlichen Befund hatten und mit ivf tatsächlich schwanger wurden. Ich freue mich auf eure Erfahrungen!! Vielen Dank und liebe Grüße Bahar
Bisherige Antworten

@Bahar

Guten Morgen Bahar,

ich habe gerade Deinen Beitrag hier im Forum gesehen.

Auf der Suche nach Austausch könntest Du vielleicht auch einen Beitrag in unserem Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" einstellen:

https://www.9monate.de/community/forum/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin?forumId=1762

Ich glaube nämlich, dass hier im Forum niemand eine IVF gemacht hat.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Bahar

Oh das stimmt eigentlich. Dankeeee LG

Re: @Bahar

Hallo Bahar,

gerne geschehen, ich hoffe dort wird man Dir Mut machen können.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallooo vom Kinderwunsch

Hallo :)
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich möchte dir ganz fest die Daumendrücken, das es doch noch klappt :) und sich euer Kinderwunsch erfüllt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen