Suchen Menü

Babybauch

Heute bei 23+1

Bisherige Antworten

Re: Babybauch

Wow sehr schön. Wie geht's dir kannst du die ss entlich genießen?
LG

Re: Babybauch

Danke dir,ja momentan geht es wirklich besser:)
Jetzt genieß ich es etwas:)

Re: Babybauch

Eine sehr schöne Babymurmel:)

Re: Babybauch

25.ssw

Re: Babybauch

Schöne murmel:)

Re: Babybauch

20+0

nun sind wir bei SSW 20+0 und leider auch bereits 14 kg mehr auf der Waage.

 

Eure Bäuche sind alle echt wunderschön :OK::GIRL 252: voll schön :GIRL 039:

Re: Babybauch

Süßer bauch:)
Wie gehst du mit dem zusätzlichen Gewicht um?Bei mir sind es fast 8kg und sie machen mir ganz schön zu schaffen...

Re: Babybauch

Ich korrigiere es sind 10kg:)stand gerade auf der waage

Re: Babybauch

Liebe Sarah,

schwierige frage wie gehe ich damit um *lach*

ich habe ja bereits meinen großen Sohnemann (12 Jahre) und bei seiner Schwangerschaft habe ich auch extrem viel zugenommen (circa 30 kg) vondemher hatte ich mich schon darauf eingestellt das es dieses mal auch gut möglich/ wahrscheinlich ist.

Die meiste Zeit über bin ich ok damit weil ich weiß wofür das ganze ABER na klar habe ich auch meine Heulkrämpfe vorm Kleiderschrank und so machen Tag wo ich das Gefühl habe die hässlichste fetteste und unattraktivste Frau der Welt zu sein ( auch wenn ich EIGENTLICH weiß das ich mich trotz allem eigentlich sehen lassen kann^^) Es ist manchmal frustrierend weil ich soviel dagegen tue. Ich fahre täglich rund 40 km Fahrrad alleine für den Hin und Rückweg zur Arbeit (aber ich fürchte das muss ich langsam einstellen) ich gehe viel schwimmen (3 x die Woche) bin jeden Tag mindestens 2 ordentliche Runden mit den Hunden draußen und mach halt so nebenher bissl Sport  mit meinem Großen (Badminton, Fußball undso)... Ich halte keine strenge Diät aber achte echt worauf ich esse und würde das bis auf wirklich kleine Sünden (MAL nen Stück Kuchen oder so) echt als gesund und ausgewogen bezeichnen. Deswegen ist es schon manchmal frustrierend das die Waage immer weiter klettert :-(

 

es klappt also mal mehr und mal weniger gut damit klar zu kommen. Heute fühle ich mich wie eine schöne Schwangere und bin stolz aber das kann morgen schon wieder anders aussehen.

Ich habe schon bissl Angst. Ab SSW 28 habe ich strenge Verordnung, viel liegen, schonen, keinen Sport mehr und mögichst nix mehr machen. Ich will garnicht wissen wie mein Körper darauf reagiert hunderte Kalorien ro Tag weniger zu verbrennen. Dann sind es noch 3 Monate bis zur Geburt. *Angst*

Aber letzlich ist es wie es ist und ich versuche mich damit zu arrangieren. Für dieses absolute Wunschkind würde ich es wieder tun ;-)

Oder hast du die Frage irgendwie anders gemeint? Kommst du gut zurecht mit deinen nun 10 kg? Bestimmt auch erstmal frustrierend wenn es zum ersten mal zweistellig ist oder hoffentlich einfach schnurz?!

Liebe Grüße

Jeany

 

 

Re: Babybauch

Mein Startgewicht war halt auch recht gut.

 

ich bin nur 1,60 groß und bin bei 59 kg gestartet. Jetzt bin ich bei 73 kg das kann man zwar gut und gerne als pummelig beschreiben aber es hält sich quasi noch einigermaßen in Grenzen *mir selbst gut zurede*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen