Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Dezember 2018
Menu

Re: Babyalltag

ich finde den Kinderwagen auch generell wahnsinnig unpraktisch, bin bisher auch mehr im Tragetuch unterwegs, da hab ich die Maus bei mir :) ist für uns beide schöner, nur der Rücken muss sich dran gewöhnen, es ist doch mit der Zeit anstrengend, auch noch für meinen Beckenboden, daher mach ich noch ein wenig Piano mit den Aktivitäten :)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang