Suchen Menü

BEL

Hallihallo,

ich bin ja normalerweise nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal was fragen. Ich bin heut bei 33+2 und hatte einen Termin beim FA. Der kleine Mann hat sich jetzt in BEL gedreht, obwohl er sonst immer schon in SL war. Kennt sich jemand damit aus? Wie lang können sich die Kleinen noch richtig drehen? Ich hatte mal gehört das sie sich bis zur 32. Woche in der richtigen Position befinden sollten. Bin grad bissl verunsichert.
Lg
Bisherige Antworten

Re: BEL

Hey
Eine hebamme hat mir gesagt sie klnnen sich noch bis geburt drehen..sie sagt es kam eine Frau ins kh zum Kaiserschnitt wegen bel,sie haben dann noch mal einen ultraschall gemacht und siehe da das baby lag in sl und konnte so kommen.mach dir keine Sorgen.. entweder sie drehen sich oder eben nicht.versuch mal oft in die vierfüßlerstellung zu gehen .

Lg

Re: BEL

Also mein Prinz liegt seit den letzten 2 Monaten in BEL und meine FÄ meinte zu mir es wäre schön wenn er sich bis zur 35. Woche in SL begibt. Also hast du noch ein bisschen Zeit denke ich. Die Sprechstundenhilfe von meiner FÄ ist Ihre Mutter und diese meinte zu mir...ich soll auf Knien den Fußboden schrubben :-) dadurch sollen sich die Kids wohl drehen...meine Oma konnte mit das angebliche "Phönomen" bestätigen.
LG und alles Liebe

Re: BEL

Hallo,

ich antworte dir mal. Meine Tochter kam im Januar zur Welt. Sie lag schon sehr lange immer mit dem Kopf unten und hat sich auch nicht hin und her gedreht. Und dann Ende der 36. Woche hat sie sich 3 mal rum gedreht und ist mit dem Po unten liegen geblieben. Im Krankenhaus hab ich nur zu hören bekommen wir machen bei 38+0 einen Kaiserschnitt, sie hätte gar nicht mehr die Möglichkeit sich richtig zu drehen. Und sie hat sich Anfang der 38. Woche wieder mit dem Kopf nach unten gelegt. Die haben wirklich bis zum Schluss Platz und schaffen es sich zu drehen. Sie kam dann bei 39+4 spontan mit dem Kopf zu erst auf die Welt.

Re: BEL

Huhu :)
mein erster Sohn hat sich erst in der 36 Woche nach unten gedreht. Also es ist noch alles offen :)

Re: BEL

Super, vielen Dank für eure Antworten. Da werd ich mich mal zum Fußboden schrubben einteilen und dann einfach abwarten. Vielen Dank. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen