Suchen Menü

Ausgerutscht...

Hallo zusammen,
ich bin so tolpatschig...bin in der Dusche ausgerutscht und mit dem Rücken gegen die Wand und mit dem Oberschenkel auf die Kante der Dusche gefallen. Nachdem ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hatte um aufzustehen habe ich meinen Mann erreicht und er ist von der Arbeit nach Hause gekommen. Meine Schwiegermutter hatte sich auch auf den Weg gemacht, da unsere Hunde auch noch raus mussten. In der FA-Praxis hatte man mir gesagt, ich solle besser reinkommen. Im Ultraschall und CTG war alles in Ordnung und die Kleine ist genauso aktiv wie immer. Ich hab mir so große Sorgen gemacht und musste die ganze Zeit weinen. Es war und ist mir sogar total egal das mir vom Sturz alles wehtut.

Ich musste das jetzt einfach mal erzählen.
LG Bibs
Bisherige Antworten

Re: Ausgerutscht...

Ohje... Was für ein Schreck!!!!

Zum Glück geht es der Maus gut. Ausrutschen kann ja nun mal echt jedem jederzeit passieren. Schau das du dich von dem Schreck erholst und ein bisschen zur Ruhe kommst. Ich hoffe das auch deine Wunden dann schnell im Schmerz nachlassen!!!

Liebe Grüße
Jeany

Re: Ausgerutscht...

Ohje du ärmster,gut das es der kleinen gut geht..genau davor hat mein Mann angst das ich in der Dusche oder Wanne ausrutscher,deshalb geh ich nur duschen oder in die Wanne wenn er da ist,die Tür muss auf bleiben und er kommt und schaut nach dem Rechten,hilft mir auch immer raus..

Erhol dich gut und versuch zu entspannen:)

Re: Ausgerutscht...

Ach du schreck!

Es ist ja nochmal gut gegangen!
Deinem Zwerg gehts gut, dass ust die Hauptsache.
Hadt du was für dich bekommen? Zum einschmieren oder so? Meine Hebi sagt Traumeel wär ok.

Lg

Re: Ausgerutscht...

Na du machst sachen.
Zum Glück geht es der kleinen gut und ich hoffe ihr habt euch von den Schreck erholt.
Erhole dich noch ein wenig und hast du was für dich bekommen?
LG

Re: Ausgerutscht...

Habe mich etwas ausgeruht und nun geht es...bin bei jeder Bewegung der Kleinen froh das es ihr gut geht.
Mein FA hatte mir gesagt, ich könne noch zum Orthopäden gehen. Allerdings kann der ja auch nicht viel machen. Ich denke ich hab ein paar Prellungen...aber das wird sicherlich in ein paar Tagen auch besser sein.

Re: Ausgerutscht...

Ui, dann wünsche ich dir gute Besserung und erhol dich schön.

Re: Ausgerutscht...

Oh man das tut mir leid. Das glaube ich das da der Schreck tief sitzt. Aber gut das alles in Ordnung ist. Schone dich das deine Schmerzen schnell nachlassen. Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG kleene
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen