Suchen Menü

Aua

Hey,

Ich liege gerade im bett mein bauch wird als hart und es ist so unangehm,der drück nach unten,lege mich schon breit bring hin weil ich denke da kommt was,dazu kommt das mein bauch mega juckt und mein Haut so gespannt ist das es weh tut..

Mein mann;"oh wehen wollen wir los fahren?"
Bin unsicher
Bisherige Antworten

Re: Aua

Wie oft hast du es den?
Wurde schon zur Sicherheit fahren!
War bei Stefan auch total unsicher ob er kommt oder nicht!
LG

Re: Aua

Hast du schon versucht ein Bad zu nehmen?

Re: Aua

Das mit der Wanne hab ich nicht probiert..

Hab aber gerade rückenschmerzen bekommen..

Re: Aua

Hab gehört, dass es in der Wanne besser werden soll und falls nicht, sind es „echte“ Wehen und dann würde ich fahren

Re: Aua

Hab mich einfach hingelegt und versucht zu schlafen,bin auvh Gott sei dank eingeschlafen und es hat aufgehört,um 3uhr wurde ich dann zwar wieder wach aber wegen sodbrennen..dem bauch geht es gerade ganz gut..

Heute haben wir nen termin im kh(kreißsaal).mal gespannt..
Werd die hebamme auch grad fragen was ich gegen den juckenden bauch machen kann.

Re: Aua

Wie geht's dir gerade?
Was macht der Kreißsaal was sagen sie?
LG

Re: Aua

Mir geht's wieder gut:)Hab den ganzen morgen geschlafen..

Haben erst gegen 4 Uhr den Termin.. Berichte dann heute Abend mal:)

Re: Aua

oh weh,

ich hatte das auch in der ltzten Zeit immer Mal. Laut FA waren es Senkwehen. Geburtswehen werden immer stärker, aber wenn du dir unsicher bist dann ruf deine Hebi an, dafür gibt es diese tollen Menschen:-). Aber ich kenne das auch, man möchte dann keinen wecken und so.

Mein Bauch juckt auch total, zudem spannt er so arg das ich denke er reißt gleich auf. Ich nehme das Mamaöl von Weleda und das hilft wirklich sehr gut, zudem versuche ich dann immer mich etwas nach hinten geneigt hinzusetzen, damit das Baby nicht komplett nach vorne liegt und massiere dann meinen Bauch.

Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin :)

Re: Aua

Meine Hebamme hat mir auch den Tipp gegeben in die warme Wanne zu gehen. Geburtstwehen werden im warmen Wasser nicht besser. Naja und messen in welchen Abständen die Wehen kommen...
Aber im Zweifel kannst du auch einfach im Kreißsaal anrufen. Da sagt man dir dann was du tun sollst und ob du dich auf den Weg machen solltest.
Bin gespannt, was du von eurem Termin im Kreißsaal berichtest.
LG Bibs

Re: Aua

So Mädels

Heutr war meine geburtsplanung und die Anmeldung im kh..
Werde erst in die Wanne gehen und mal sehen wie es weiter geht,bei schmerzen werde bicg alles nehmen was es gibt:)
Ansonsten war es ein guter termin..die hebamme hat aber auch gesagt die kleine könnte sich jetzt mal auf den weg machen,bin gespannt..soll jetzt baden und viel spazieren und so..morgen dann wieder ctg und us

Re: Aua

Na dann viel Glück :). Alles wird gut :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen