Suchen Menü

Anderes thema

:,(habe im Urlaub erfahren das die geburtsstation in der wir entbunden haben nächste Woche schließt..ist irgendwie traurig und nen neuen Fa kann ich mir auch suchen meiner der so super war ist nicht mehr da...:-X

Bisherige Antworten

Re: Anderes thema

Na toll. Ist schon schade das gute Sachen geschlossen werden! Mein Spital wo ich Lazar entbunden habe hat auch geschlossen!

LG

Re: Anderes thema

Huhu - melde mich auch mal nach 1000 Jahren wieder! ;-) Unsere Klinik hat auch Mitte diesen Jahres geschlossen - also schon zu Dritt! Finde das auch total schade und wüsste jetzt auch gar nicht wo ich ein Geschwisterkind entbinden würde, wobei und obwohl es bei uns in der Stadt noch 2 andere Kliniken gibt. LG

Re: Anderes thema

Ja finde es auch schade,wenn es bei uns so sein sollte das noch ein Kind kommen sollte(was wir eigentlich noch nicht wollen)wüsste ich auch nicht wohin,die eine Klinik ist scheiße und die andere ne sehr große mit 8 Bett Zimmern und so=-Owill ja schon nach der Geburt etwas Privatsphäre haben...aber noch ist es nicht soweit...obwohl haben vor kurzem nicht aufgepasst..machen bald nen test.hoffe er ist neg.

 

Ich käme gar nicht klar zurzeit mit nem 2.:JOKINGLY:

Re: Anderes thema

Das kann ich gut verstehen. 8 Bettzimmer ist ja schon krass=-O

ui, da bin ich mal gespannt. Halt uns auf dem Laufenden;-)

 

Re: Anderes thema

Ja es ist schwierig mit zwei kleinen aber das bekommt man mit der gebacken und kommt in den rythmus!

Wann machst du den einen Test? Bin gespannt!

LG

Re: Anderes thema

Ich denke Ende der Woche,aber ich glaub ich bin nicht schwanger hab keine Anzeichen..

Re: Anderes thema

OK na sag bescheid was war! Wann hätten den deine Tage kommen sollen?

Re: Anderes thema

Sie kommen noch ,wir hatten nur während dem Eisprung ungeschützten gab.. hab mähmlich die Pille wieder abgesetzt.und wollte am 23.09 eigentlich zum gyn aber der Termin wurde von der Praxis abgesagt.kann erst nächste Woche nen neuen Termin machen..wollte mich mal beraten lassen wegen einer Pille ohne Hormone.. den die andere hat meine migräne verschlimmert und mir Krämpfe in den Waden beschert.seid dem ich sie nicht mehr nehme ist es besser.

Re: Anderes thema

Und, wie siehts aus?:-[

Re: Anderes thema

Hab noch keinen Test gemacht,trau mich nicht so ganz,ich warte noch 1-2 Tage,denke morgen werd ich mal nen test kaufen und Mittwoch testen

Re: Anderes thema

Hi hast du dich getraut einen Test zu machen?

Bin gespannt.

LG

Re: Anderes thema

Wollte ihn heute machen,hat sich aber erledigt zum Glück kam die Nacht die mens:) bin grad echt froh darüber..obwohl ich sehr starke Schmerzen habe

Re: Anderes thema

Hallo:-),

Ich melde mich auch mal wieder :-[

Die Zeit rennt aber auch.

Das ist wirklich sehr schade und traurig. Und leider wird es immer mehr. Es fehlt einfach Personal... Ich werde ja auch nicht mehr in die Pflege gehen nach dem baby Jahr, weil ich es einfach nicht organisieren kann. Der Pflegeberuf und Familie ist schwer händelbar. 

 

Na da bin ich mal gespannt was rauskommt. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen