Suchen Menü

Re: Anderes thema

Ja finde es auch schade,wenn es bei uns so sein sollte das noch ein Kind kommen sollte(was wir eigentlich noch nicht wollen)wüsste ich auch nicht wohin,die eine Klinik ist scheiße und die andere ne sehr große mit 8 Bett Zimmern und so=-Owill ja schon nach der Geburt etwas Privatsphäre haben...aber noch ist es nicht soweit...obwohl haben vor kurzem nicht aufgepasst..machen bald nen test.hoffe er ist neg.

 

Ich käme gar nicht klar zurzeit mit nem 2.:JOKINGLY:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.09.2019, 12:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Das kann ich gut verstehen. 8 Bettzimmer ist ja schon krass ui, da bin ich...  Mehr...
  • 01.10.2019, 17:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja es ist schwierig mit zwei kleinen aber das bekommt man mit der gebacken...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren