Suchen Menü

An alle nicht Stiller

Hi
An alle Mamis die nicht stillen.
Habt ihr schon eure mens bekommen? Ich warte noch darauf.
LG
Bisherige Antworten

Re: An alle nicht Stiller

Hallo ,
Ja hatte sie schon zweimal:)
Die erste kam am 28.12 schon :)

Re: An alle nicht Stiller

Hast du vorher gestillt? Wie lange war das nach geburt.
Ich habe ein Monat gestillt das heißt bis Mitte Jänner. Jetzt warte ich .

Re: An alle nicht Stiller

Am 09.11 war die Geburt,1woche ca habe ich versucht zu stillen und abzupumpen,dannach mit Pulver.also nach der geburt ca 6-7wochen.

Re: An alle nicht Stiller

Ok.
Ich hoffe ich bekomme sie bald.
Der gyn hat mir Hoffnungen gemacht war am 25.1 bei ihm und da sagte er mir es sind viele Eier im Eierstock ich werde bald meine mens bekommen.
Ich hoffe daß sie bald kommt möchte nähmlich kein drittes Kind.
Wir hatten erst 2x Sex und Mein Mann ist immer rausgegangen bevor er kam also hoffe ich nicht das ein tropferl drinnen geblieben ist.
LG

Re: An alle nicht Stiller

Ja davor hatten wir auch angst aber haben es schon mehrmals gemacht ohne aufzupassen,bin Gott sei dank nicht schwanger geworden,waren nähnlich am überlegen,wollte ja die Spirale,hab mich abrr jetzt doch für die Pille entschieden und warten nur auf die mens um damit anzufangen..

Deine mens wird bestimmt bald kommen:)

Re: An alle nicht Stiller

Ich war jetzt bei einen anderen gyn. Das hat mir keine Ruhe gemacht. Ich bin nicht schwanger. Zum Glück!!!!!!!!
Hab gleich drei Packerl von der Pille vom gyn geschenkt bekommen.
LG

Re: An alle nicht Stiller

Stress dich nicht,die mens kommt schon dein Körper brauch eben Zeit das alles zu verarbeiten,hätte auch nicht damit gerechnet das sie schon kommt aber mein Körper war sehr schnell wieder fit,selbst am Tag der Entlassung war meine Gebärmutter wieder so groß wie vorher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen