Suchen Menü

;)

Hey Mädels
Wollte euch mal berichten Fiona hat heute ihre ersten 2 teelöffelchen Kürbis brei gegessen,sie fand es nicht besonders gut hat es aber nicht wirklich ausgespuckt.sie muss sich erst mal dran gewöhnen das es was anderes ist,bin aber optimistisch.dannach hatte sie auch 2 mal Stuhlgang ganz normal wie immer..mal sehen wie es weiter geht:)
Bisherige Antworten

Re: ;)

Wow gratuliere zur ersten Beikost.
Du fängst aber schon früh damit an wir fangen erst an wenn Lazar sein 4. Monat beendet hat.
Wir glauben er bekommt Zähne er trennst viel hat seine Faust im Mund und oben ein par stellen weisses Zahnfleisch.
LG

Re: ;)

Das hat Fiona auch schon seid 4wochen,und sie sabbert sehr viel Ber es ist noch nichts passiert.ja wir wollten mal schauen da sie Anzeichen hatte sie ist bereit
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • ;)
    06.03.2019, 21:21 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen