Suchen Menü

?

Bisherige Antworten

Re: ?

UPS wieder zu schnell:)

Hey Mädels,

Na bei wem tut sich schon was?merkt ihr irgendetwas?oder ist womöglich schon das nächste baby heimlich gepurzelt:)

Ich habe immer noch Übungs-oder senkwehen,heute starke übelkeit,nächtliches sodbrennen,rückenschmerzen und manchmal mensartige bauchweh...

Re: ?

Mir geht es zur Zeit ähnlich. Starke Übelkeit (mit erbrechen) und Mensartige Schmerzen, die in den Rücken ausstrahlen..
Aber i glaube, ich han mir nen Virus eingefangen. Konnte die letzten 4. Tage kaum etwas essen und hatte extreme Krämpfe.
Morgen gehts zum Glück wieder zum FA :) mal schauen, wies aussieht. Meine Geduld geht langsam zu ende..

Re: ?

Hoffendlich hast du dir nichts eingefangen,sowas braucht man jetzt am Ende ja nicht mehr...vielleicht geht es ja auch bald los bei dir;)

Re: ?

Du sagst es. Habe seit langem nich tmehr so viel geweint, weil ich einfach nicht mer konnte..
Und ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, ob es nun los geht oder ich einfach ne Grippe habe..
es bleibt auf jeden fall spannend ;)

Bei dir hat sich noch nochts getan?

Re: ?

Ohje,hoffe wir mal das es bald zu Ende ist.
Nein war am sonntag wegen fehlalarm im kh,und es hat sich nicht verändert,es waren zwar wehen zu sehn aber keine die den Muttermund öffnen,Er ist immer noch fd.hoffe es geht bald los,hab ja jetzt nur noch 14tage,denke werd abrr über den er gehn...

Re: ?

Mir geht es in den letzten 3 Tagen gar nicht mehr gut. Ich bekomme aufgrund des Wassers sehr schlecht Luft, mein Gesicht ist so angeschwollen das mir die Augen Tränen. Mich juckt es überall, meine Haut am Bauch spannt so sehr das ich denke sie platzt jeden Moment auf. Zudem extrem Sodbrennen, Rückenschmerzen, Übelkeit und sehr lustlos. Normalerweise bin ich ein sehr aktiver Mensch, aber selbst mit meinen Hunden mag ich nicht raus gehen. Ich habe morgen früh einen Termin bei meiner Hebamme und da schauen wir ob wir den Zwerg animieren können seine Einraumwohnung zu verlassen, weil wir auch eine Schwangerschaftsvergiftung entgehen wollen.

Re: ?

Hallo :)

Also ich bin nun in der 36.SSW (35+3) und seit knapp 2 Wochen geht alles stark Berg ab.
Die Kräfte lassen nach, ich könnte ständig schlafen, oft Druck nach unten und rücken Beschwerden, Wasser in den Beinen und Füßen, immer mal Übelkeit oder Sodbrennen....die Liste ist lang. Alle typischen Beschwerden sind vorhanden.

Aber noch ist es einfach zu früh. Wegen solcher normalen Beschwerden wünscht man sich ja kein Frühchen. Ein bisschen soll sie schon noch drin bleiben aber es wird halt zunehmend härter.

Weiterhin alles gute :)
LG

Re: ?

Mir geht es auch ähnlich, Übelkeit,Druck nach unten wird immer schlimmer Übungswehen werden immer unangenehmer,die Bänder sind total schmerzhaft und die schmerzen strahlen in die Beine,aber sonst tut sich auch nix konkretes,aber zwei Wochen hab ich ja offiziell auch noch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • ? * 
    30.10.2018, 13:24 Uhr
    • Re: ?
      30.10.2018, 13:26 Uhr
      • Re: ?
        30.10.2018, 13:42 Uhr
        • Re: ?
          30.10.2018, 13:45 Uhr
          • Re: ?
            30.10.2018, 13:49 Uhr
            • Re: ?
              30.10.2018, 14:00 Uhr
      • Re: ?
        30.10.2018, 20:59 Uhr
      • Re: ?
        31.10.2018, 11:58 Uhr
    • Re: ?
      31.10.2018, 13:40 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen