Suchen Menü

40+10 oder wir haben es geschafft =)

Gestern um 21:53Uhr hat unsere kleine Victoria mit 4010g, 54cm und 35cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt.
Wir kuscheln schon fleißig und die Sache mit dem Stillen hat sie nun auch begriffen.
Die Geburt war sehr anstrengend und ist zum Glück nicht im Kaiserschnitt geendet, von dem schon die Rede war. Allerdings brauchten wir die Saugglocke und ich musste geschnitten werden und bin trotzdem noch gerissen. Aber sie jetzt im Arm halten zu können entschädigt mich für die Strapazen.
Einen Bericht reiche ich nach, wenn wir wieder zu Hause sind.
LG Bibs
Bisherige Antworten

@Bibs

Liebe Bibs,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Victoria.:ROSE:

Einen schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht.;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Victoria

 

 

 

Re: 40+10 oder wir haben es geschafft =)

Liebe bibs,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus,kuschelt schön und genießt die Zeit..und versuch dich wirklich zu Hause zu schonen.

Re: 40+10 oder wir haben es geschafft =)

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir zur kleinen Victoria! Dann wäre ich ja jetzt als Nächstes dran wenn man die Verschollenen mal weglässt! ;-) Bin heute bei 40+3 und es tut sich noch nichts...

Re: 40+10 oder wir haben es geschafft =)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Geniesst die Kennenlern und Kuschelzeit. Ich wünsche dir, dass du dich schnell erholst.

Re: 40+10 oder wir haben es geschafft =)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

Genießt die erste Zeit, sie is viel zu schnell vorbei!!

Ich hoffe mal, bis 40+10 muss ich nicht warten, ich mag nicht mehr ;-)

Re: 40+10 oder wir haben es geschafft =)

Entlich hast du es hinter dir. Gratuliere! Sehr gut daß es kein Kaiserschnitt wurde! Ja das Lied von saugglocke und schneiden kenne ich zu gut!
Jetzt kuschelt schon fleißig und genieße es.
LG

Re: 40+10 oder wir haben es geschafft =)

Na endlich :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Zeit zusammen. Erhole dich gut und halt uns auf dem laufenden...

Re: 40+10 oder wir haben es geschafft =)

Vielen Dank euch allen.
Wenn gleich bei der U2 alles gut ist, geht es nach Hause.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen